Quiron - Melodic Metal, Bands gesucht für Tausch-Wochenende(n) in 2010

  • Ersteller Bas(s)ti_0815
  • Erstellt am
Bas(s)ti_0815
Bas(s)ti_0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.17
Registriert
25.09.05
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Bremen
quiron_logo.jpg


Mahlzeit Männers,

wir, Quiron aus Bremen, suchen für die Sommer/Herbst/Winter-Monate Bands, mit denen man zusammen eine Art Tausch-Festival veranstalten kann.
Dabei denken wir an zwei oder drei zusätzliche Bands, die jeweils einen Gig in ihrer Stadt organisieren und dazu die anderen Bands einlädt. Im Klartext: Einen Gig organiseren, drei/vier Gigs spielen. Fahrttechnisch möglichst günstig für alle gelegen, sodass niemand eine Weltreise starten muss. Bestenfalls wird dieses Tausch-Festival an zwei Wochenenden (Fr. u. Sa.) hintereinander stattfinden, damit ein kleiner Hauch von Tour aufkommt.
Rein Kostentechnisch sollte jede Band am Ende mit mind. ± 0,- dabei rauskommen. Mehr geht natürlich auch, ist aber eher Nebensache. Sprich: Jede Band zahlt ihren Gig komplett allein (inkl. Catering [Futter und Getränke]). Fahrtkosten werden nicht erstattet.
Es geht bei dem Vorhaben lediglich um das Knüpfen neuer Kontakte und das Erweitern des Gig-Gebietes. Und natürlich eine Menge Spaß. :)
Selbstverständlich sollte jede Band bei ihrem Gig ähnliche Verhältnisse wie bei den Gigs der anderen Bands anbieten. (Pub vs. Eventhalle passt nicht)
Auch evtl. Schlafplätze sollten verfügbar sein. (Nach Absprache)

Wer es sich also grundsätzlich vorstellen kann, schreibt uns bitte über MySpace oder per Mail (bassti at quiron . de) eine Nachricht mit ihren Kontaktdaten und ich werde mich mit euch in Verbindung setzen.

Ich denke, dass es sich von selbst erklärt, dass die Musik irgendwie zu uns passen sollte. Sogern ich Death-Metal oder auch einfach nur straighten Rock höre: Jungs und Mädels, damit kommen wir bei diesem Vorhaben einfach nicht weiter.
Hört euch unsere Musik an und wenn ihr für euch selbst sagen könnt "Check, das passt auf jeden Fall zusammen", dann schreibt uns.

Wir freuen uns schon jetzt mit euch spielen zu dürfen. :great:
 
Eigenschaft
 
Also wir wären wohl interessiert daran. ( www.myspace.com/derisivedeath1 ) Meldet euch mal wenn ihr Bock habt, wir kommen übrigens aus Hamburg, also nicht allzu weit entfernt. Also wir spielen Thrash Metal, aber nicht so ala Legion of the Damned / Kreator, mehr in Richtung Metallica, Megadeth, usw.
Cheers
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben