Quisi's Rock/Funk-Gitarrenwerke

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
15.08.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.097
hallo !!
ich hab mal ein paar songs von mir die ich die letzten 1,5 jahre recorded habe zusammengestellt und bei meischbäis eingestellt:

http://www.myspace.com/quisiguitar

-> Bullshitsong im März
Gitarrengedudel mit Helge-Schneider-Influence

-> 90-60-90 Untertitel: Nur dein Damenbart bringt mich in Fahrt!
ein spasslied erinnert vielleicht ein bisschen an ärzte titel

-> evil frank

-> shut the funk up
instrumental ohne gesang und mein erster ausflug in den funk-bereich.

wie gefallen euch die songs? was fehlt, wo sind die schwächen beim sound? gerne hätte ich einige verbesserungsvorschläge, da ich die songs auch ständig überarbeite und wirklich will das sie besser werden ;)

danke an alle die sich die mühe machen das anzuhören!
 
Eigenschaft
 
also shut the funk up find ich richtig gut, groovt richtig geil.
Die Solos viel. an manchen stellen gehören überarbeitet, aber find sie jetzt nicht weiter negativ, ist einfach geschmackssache.

In die Anderen werde ich mal wann anderst reinhören.:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben