R+C R1 Jazz Test

Looper
Looper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.14
Registriert
28.09.03
Beiträge
710
Kekse
142
Ort
schweiz
Als ich heute mein Shadow wieder abholen konnte (war zur Reperatur, zum Glück wars nichts grosses), stand da dieses wunderschöne R+C R1 Jazz, in Silber, mit einem Vergoldeten Innen Becher, und über all graviert.
Ok, dass MUSSTE ich natürlich mal anspielen.
Erster Eindruck:
Bauchig, fetter, runder Sound, wie man es sich halt wünscht :D
Zum Glück war die Ansprache etwas schwieriger, was wohl an der etwas weiteren Bohrung liegt, sonst hätte ich mir wohl ein neues Sax kaufen müssen....
Die Aplikatur ist sehr leichtgängig, und die verarbeitung Makellos( muss ja, bei einem Preiss von 6900 Ocken :redface:)
Wer also ein neues Sax der Extraklasse sucht:
UNBEDINGT TESTEN!
 
Eigenschaft
 
jo herrlich... wemmer des geld hätte...
 
oh man, ich bin auch arm dran wenn ich so weit bin mir ein anderes sax zu holen.
das wird dann echt teuer ... übrigens, ich habe doch gefragt wie eastman ist???!!!!
super!!! es ist alles ok- kann mich nicht beschweren und es klingt auch gut. ( wollt ich schon die ganze zeit mal geschrieben haben )
 
Tiger Ente schrieb:
oh man, ich bin auch arm dran wenn ich so weit bin mir ein anderes sax zu holen.
das wird dann echt teuer ... übrigens, ich habe doch gefragt wie eastman ist???!!!!
super!!! es ist alles ok- kann mich nicht beschweren und es klingt auch gut. ( wollt ich schon die ganze zeit mal geschrieben haben )

^^ Das ist gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben