R+C R1 Jazz Test

von Looper, 08.04.06.

  1. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 08.04.06   #1
    Als ich heute mein Shadow wieder abholen konnte (war zur Reperatur, zum Glück wars nichts grosses), stand da dieses wunderschöne R+C R1 Jazz, in Silber, mit einem Vergoldeten Innen Becher, und über all graviert.
    Ok, dass MUSSTE ich natürlich mal anspielen.
    Erster Eindruck:
    Bauchig, fetter, runder Sound, wie man es sich halt wünscht :D
    Zum Glück war die Ansprache etwas schwieriger, was wohl an der etwas weiteren Bohrung liegt, sonst hätte ich mir wohl ein neues Sax kaufen müssen....
    Die Aplikatur ist sehr leichtgängig, und die verarbeitung Makellos( muss ja, bei einem Preiss von 6900 Ocken :o)
    Wer also ein neues Sax der Extraklasse sucht:
    UNBEDINGT TESTEN!
     
  2. alt+assi

    alt+assi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    7.07.06
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 09.04.06   #2
    jo herrlich... wemmer des geld hätte...
     
  3. franky 1117

    franky 1117 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    31.01.09
    Beiträge:
    54
    Ort:
    hinter den sieben bergen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 29.04.06   #3
    oh man, ich bin auch arm dran wenn ich so weit bin mir ein anderes sax zu holen.
    das wird dann echt teuer ... übrigens, ich habe doch gefragt wie eastman ist???!!!!
    super!!! es ist alles ok- kann mich nicht beschweren und es klingt auch gut. ( wollt ich schon die ganze zeit mal geschrieben haben )
     
  4. Saxofreak88

    Saxofreak88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    20.04.16
    Beiträge:
    2.378
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    872
    Erstellt: 29.04.06   #4
    ^^ Das ist gut
     
Die Seite wird geladen...

mapping