R.W. (Rap)

  • Ersteller RoWersion
  • Erstellt am
RoWersion
RoWersion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
30.06.13
Beiträge
154
Kekse
122
Hallo, auch ich mache seit einiger Zeit Musik, habe aber nur wenig hochgeladen momentan (nur das Neuste). Habe seit seit ner Weile neues Eqip auf das ich wirklich stolz bin :). Das Rode Nt2a und ein SteinbergUr22 Interface. Vorher hatt ich nur USB Mics, mit denen ich auch schon viele gute Songs gemacht habe aber das hier ist nochmal definitiv was anderes.

Die Beats lade ich in der Regel runter, und erwähne sie mit im id3tag oder in den Beschreibungen. Schreiben, aufnehmen, mischen übernehme ich. Dazu verwende ich Magix Samplitude 2008. Benutze aber fast ausschließlich VST's die ich eingebunden habe.

Wenn ihr mal reinhören möchtet, würde mich das sehr freuen. http://www.rappers.in/de/rw .

MfG

RoWersion

link ersetzt C&B
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir dein "R.W. - 7 neue Tracks" gegeben.
Die Beatwahl geht an einigen Stellen gut klar. Stimmlich auch cool, klingt gut routiniert.
Doch Textlich ist's eher mager wie Quark. Flowlich ginge es gut klar wenn du an deinem Silbenschema arbeitest.
Du schreibst noch an einigen Stellen viel zu kurze Zeilen und an anderen wieder zu lange.
An deinem Doubletime musst du noch stark arbeiten, aber das ist eine Kunst für sich wie'n Selbstprotait.
Bleib dran dicka! ;)

PS: Die Mische ist cool, kannst du mir auch mal was abmischen? xD
 
Danke, gab schon Tracks wo ich besser gedoppletimed hab :)

Klar schick mir ne PM, dann misch ich dir was, aber bitte einzellne Spuren und ungemischt.
 
RoWersion
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch, da Video entfernt
Update
http://www.rappers.in/rw

Dort gibts nun alle neuen Tracks komplett neu gemischt, und alle Tapes die ich unter dem Namen R.W. jemals zusammengestellt hab.

Viel Spass beim anhören :).
 
Die Seite ist nicht verfügbar ... Ist der Account gelöscht oder was ist da passiert?
ich bin manchmal in soner phase da denk ich mir wozu und das resultat ist ich lösche meine seiten :) frag mich nicht was das bringt. abstand?
das ist jedenfalls die erklärung
 
ich bin manchmal in soner phase da denk ich mir wozu

Ach glaub mir mal ... das kenne ich ... Früher wollte ich gerne mal was mit Musik erreichen, aber inzwischen weiß ich seit Jahren das es dazu nicht kommen wird.
Resultat ... Ich nehme mich als Rapper nicht mehr ernst und als Produzent mache ich meiner Ansicht nach gute Musik.
Als ich noch viel Jünger war hatte ich immer den Wunsch mal berühmt zu werden ... Glaube den Wunsch hatte jeder mal, aber
wenn man irgendwann selber begreift das man ohne Unterstützung oder Connection nichts erreichen kann ist es wichtig nicht das Handtuch zu schmeißen.
Ich mache Musik ja nicht für andere sondern weil ICH darauf Bock habe. Lass dich nicht unterkriegen ... Wenn dir Musik wichtig ist dann scheiß auf das was andere sagen
bzw. erwarte nicht das alle sagen hey man du bist super. Sei realistisch zu dir selber und mach Musik weil du sie im Herzen fühlst.
 
Ach glaub mir mal ... das kenne ich ... Früher wollte ich gerne mal was mit Musik erreichen, aber inzwischen weiß ich seit Jahren das es dazu nicht kommen wird.
Resultat ... Ich nehme mich als Rapper nicht mehr ernst und als Produzent mache ich meiner Ansicht nach gute Musik.
Als ich noch viel Jünger war hatte ich immer den Wunsch mal berühmt zu werden ... Glaube den Wunsch hatte jeder mal, aber
wenn man irgendwann selber begreift das man ohne Unterstützung oder Connection nichts erreichen kann ist es wichtig nicht das Handtuch zu schmeißen.
Ich mache Musik ja nicht für andere sondern weil ICH darauf Bock habe. Lass dich nicht unterkriegen ... Wenn dir Musik wichtig ist dann scheiß auf das was andere sagen
bzw. erwarte nicht das alle sagen hey man du bist super. Sei realistisch zu dir selber und mach Musik weil du sie im Herzen fühlst.
danke man das baut mich auf, ich geb bescheit wenn ich wieder eine gescheite internetpräsens habe.
 
Ach glaub mir mal ... das kenne ich ... Früher wollte ich gerne mal was mit Musik erreichen, aber inzwischen weiß ich seit Jahren das es dazu nicht kommen wird.
Resultat ... Ich nehme mich als Rapper nicht mehr ernst und als Produzent mache ich meiner Ansicht nach gute Musik.
Als ich noch viel Jünger war hatte ich immer den Wunsch mal berühmt zu werden ... Glaube den Wunsch hatte jeder mal, aber
wenn man irgendwann selber begreift das man ohne Unterstützung oder Connection nichts erreichen kann ist es wichtig nicht das Handtuch zu schmeißen.
Ich mache Musik ja nicht für andere sondern weil ICH darauf Bock habe. Lass dich nicht unterkriegen ... Wenn dir Musik wichtig ist dann scheiß auf das was andere sagen
bzw. erwarte nicht das alle sagen hey man du bist super. Sei realistisch zu dir selber und mach Musik weil du sie im Herzen fühlst.
und tada, hier bin ich wieder. alles basierend auf rappers.in. http://www.rappers.in/rw

und thx for y message.

:)
 
thx for y message

Ich finde du machst recht ordentliche Musik. Da habe ich schon so viel schlechtere gehört.
Ich bin ja auch bei Rappers.in, aber gebe nen Scheiß auf die Bewertungen dort.
Rappers.in in ist nichts mehr als ne Plattform für Rapper die schon richtig gut sind und viel Equipment haben.
Als Newcomer kann man da nichts reißen. Es sind immer die gleichen an der Spitze, weil alle anderen keine Beachtung bekommen.
Bei Rappers.in gilt das Motto .-.. Hast du bist du was. Hast du nichts bist du nichts.
Ich finde dich sogar so gut das ich dich gerne als Feater in einem meiner Track haben möchte.

Check mal mein altes Ego von Früher. Das Profil habe ich zwar noch, aber ich nutze es nicht mehr ...

http://www.rappers.in/KdoubleP

Das hier ist mein neues Rapper Ego ...

http://www.rappers.in/MGRappender

Achso fast vergessen ... Ich bin bald für etwas längere Zeit in einer Klinik. Ergo kann ich leider nichts machen, aber wenn du Bock drauf hast mit mir mal nen Track zu machen dann kriegen wir das schon hin.

Wo kommst du denn her?
 
Zuletzt bearbeitet:
koenn wir gern ma machen aber momentan is bei mir auch viel zu tun.

meld dich einfach nochma wenn du von deiner ergo zurück bist.

peace
 
meld dich einfach nochma wenn du von deiner ergo zurück bist

Werde ich machen ... Hör doch mal in Stummer Schrei rein. Habe ich gerade hier rein gestellt.
Würde mich mal interessieren was du davon hälst =)
 
Z
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Crosspost, Thread-Hijacking,
"Initialenmusik"

Cover:

zxrvgx.jpg


Trackliste:

01. Hieb (Beat von QbeeBeats)
02. Reserve (Beat von careZZ)
03. Flex Rap Style (Beat von JordanBenz)
04. Zerberstung feat. MC YogaPantz (Beat von Dr.Cross)
05. Clou (Beat von loop89)
06. Tip Top (Beat von 100Mark)
07. Einheizen (Beat von imdare)
08. Pump dir R.W. (Beat von know by heart beats)
09. Raschelt auf dich ein (Beat von Matic-Beats)
10. Unverlernbar (Beat von careZZ)
11. Mittel zum Zweck (Beat von know by heart beats)
12. Schwanken (Beat von QbeeBeats)
13. Intellekt (Beat von Dr.Cross)
14. Lichter flackern (Beat von tyervin)
15. Diggi (Beat von DaddyDopePurenessBeats)
16. Jaa (Beat von careZZ)
17. Schwer zu glauben (Beat von Stiff.Scratch)
18. Startklar (Beat von Inside Beatz und Dr.Cross)
19. Andere Art und Weise (Beat von Dj Epot)
20. Straighter Rap (Beat von Chryziz)
21. In Erscheinung (Beat von Askeziah)

Download: http://www.mediafire.com/download/53734s28v26lddb/26._R.W._-_Initialenmusik.rar
 
"Hybrid EP"

Cover:

2db3ypy.png


Trackliste:

01. Deswegen (Beat von QbeeBeats)
02. Aus Prinzip (Beat von LuiAshbeatz)
03. Ehrlich ausm Aermel (Beat von Kotaro Alpha)
04. Sechzehn vor Zwei (Beat von Tianastra)
05. Basic-Trap (Beat von Beatmaker Blackbird)
06. R.W. on point (Beat von BlackDiamondMusic)
07. Stueck vom Kuchen (Beat von einsAR)
08. Wipp (Beat von I Need A Name)
09. Geb mir ein Zeichen (Beat von EMBK)
10. In mir bis zum Schluss (Beat von Tianastra)
11. BONUS Einstiegstrack 2016 (Beat von Chryziz)
12. BONUS Wipp Remix (Beat von Tianastra)

Download: http://www.mediafire.com/download/ubpnwahuk6s9esm/27._R.W._-_Hybrid_EP.rar
 
"Wie Gewohnt"

Cover:

4zxpw5.png


Trackliste:

01. Feuer konkret (Beat von 911Beats)
02. Der Klabautermann (Beat von Edgar Marmelade)
03. Skittrack (Beat von Dr.Cross)
04. Fast ein Skittrack (Beat von Askeziah)
05. Dauerprogramm (Beat von Matic-BeAts)
06. Ddrrr (Beat von Dr.Cross)
07. Fallen (Beat von David Hustlehoff)
08. Skittrack 2 (Beat von Edgar Marmelade)
09. Himmelstor (Beat von Happy Faultier)
10. Aus der Leere heraus (Beat von PLAAZA)
11. Ruck (Beat von Sosaf)
12. Crack dis (Beat von Dr.Cross)
13. Skittrack 3 (Beat von 911Beats)
14. Sogschlund (Beat von 10faced)
15. Deep ohne Ende (Beat von medasin)
16. Die Waldfee (Beat von Tianastra)
17. Skittrack 4 (Beat von Askeziah)
18. Nie im Mittelpunkt (Beat von Beatusta)
19. Dreh am Rad (Beat von Blackbird Beats)
20. Eine Wellenlaenge voraus (Beat von Dr.Cross)
21. Feiner Rat (Beat von CramBeats)

Download: http://www.mediafire.com/download/4xwf3jdr4kth6qd/28._R.W._-_Wie_Gewohnt.rar
 
"R.W. - Aufwärtskompatibel Mixtape"

Cover:

n33pzo.png


Trackliste:

01. Einleitung (Beat von QbeeBeats)
02. Absatz fuer Absatz (Beat von creasy)
03. Tumult (Beat von Dr.Cross)
04. Piepsen (Beat von BEAproduction)
05. Feigen Krallen (Beat von QbeeBeats)
06. Das Wetter spielt verrueckt (Beat von BEAproduction)
07. Lass mich drauf ein (Beat von crackly)
08. Kanns einfach nicht aendern (Beat von BEAproduction)
09. Pure Energie (Beat von einsAR)
10. Viel zu falsch (Beat von BEAproduction)
11. Unverstaendlich Skit (Beat von fckMIDI)
12. Alles Roger (Beat von BEAproduction)
13. Deepe Zeilen 2016 (Beat von einsAR)
14. Wie eine Schlacht (Beat von BEAproduction)
15. Lage und Norm (Beat von BEAproduction)
16. Guck wie ich step (Beat von 6K7 Beatz)
17. Gucci Guertel (Beat von Edgar Marmelade)
18. Auf und ab (Beat von carezz)
19. In allen Lebenslagen (Beat von Tianastra)
20. Aus allen Faeden (Beat von Established Beatz)
21. Kreator (Beat von BEAproduction)
22. Ueber die Einheit (Beat von BEAproduction)
23. Schon war ich froh (Beat von Pandabeatz)
24. Aus allen Faeden Remix (Beat von einsAR)
25. Kanns einfach nicht aendern Remix (Beat von Established Beatz)
26. Lage und Norm Remix (Beat von Crogabeatz)
27. Schon war ich froh Remix (Beat von Kotaro Alpha)
28. Gucci Guertel Remix (Beat von Phantombeatz319)
29. Tumult Remix (Beat von R.W.)

Download: http://www.mediafire.com/download/hq318t3lbbbvkke/29._R.W._-_Aufwaertskompatibel_Mixtape.rar
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben