Rache für den Buntstift - Vertonung

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
Moin!
Meine zahlreichen Fans im Lyricsboard wollten es nicht anders. :D
Hier nochmal der Text:

Rache für den Buntstift!

Verse :
Du hast in der Schule neben mir gesessen
Niemand konnt dich leiden mit deiner Hackfresse
Der Mief an deinen Griffeln stank durch den ganzen Raum
Ich sagte dir täglich: Ich werd dich verhaun!

Du lächeltest schief, du hattest gekifft
Und ohne zu fragen nahmst du meinen Stiiiiiiiiift…

Chorus:
Rache für den Buntstift!
Blutige Rache
Rache für den Buntstift!
Jetzt ist es Krieg


Nehmen und nie geben
Du bist ein schlimmer Fall
Dir wird nicht vergeben
Ich werd dir eine knallen!

Verse:
Du warst die Scheiße unter der Sohle
Das Argument genügte, ich stahl deine Kohle
Man fragte uns manchmal, warum wir dich quäln
In keiner Lichterkette darf doch das Schlusslicht fehlen!

Du bist der Buhmann, ein mickriger Wicht
Ein Blick in meine Richtung und dein Zinken zerbriiiiiiicht...

Chorus:
Rache für den Buntstift…


Wir tun dir Böses
Warum ist nicht ganz klar
Wenn Peter es vorführt
Ist alles wunderbar

Bridge:
Ohne zu fragen, einfach mal nehmen
Das ist ein gottverdammt beschissnes Benehmen
Um 1180 wurd man dafür gepfählt
Das ist eine Strafe die unserm Staate fehlt!

Chorus:
Rache für den Buntstift…


Seht´s als absolute Rohversion, ich hatte keine Böcke, groß an den Drums oder den Gitarren rumzuschrauben, vielleicht die Tage mal.
Könnt auch selbst Hand anlegen, wenn euch langweilig ist! :great:
 
Eigenschaft
 
Auf was für Ideen man an nem nationalen Feiertag kommen kann... ;)
Naja, du weißt wahrscheinlich selbst, dass die Instrumente nicht sonderlich kreativ sind.
Den Text find ich klasse. :great: Das is echt lustig.
Mit mehr Variation, interessanteren Schlagzeugrhythmen und vor allem ner zweiten Gitarre kriegst du da vllt was individuelleres hin.

Gruß, Dominik
 
Joa, irgendwie lustig.:D
Die Musik ist für Deutschrock ok, mein Ding ist es allerdings ganz und garnich...sonderlich viel gibt es dazu auch nicht zu sagen, weils halt doch schon das ein oder andere mal dagewesen ist, aber wems gefällt.;)

lg
 
ich finds lustig...nicht unbedingt mein fall, aber ganz lustig...schöne passende melodie...brauch nur noch mehr abwechslung und ausarbeitung...ein paar zwischenteile...solo oder ähnliches...
 
Joa, ich finds auch voll zum ablachen :D
Is meiners Meinung nach viel zu schnell vorbei (bzw. Die Wiederholung ist ja eher substanzlos bei der Musik ;) )
Bau doch echt noch n bisl was dazwischen und so..
noch ist es ja die Roh-Version ;) aber das könnte richtig klasse werden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben