Radiosender für unkommerzielle und unbekannte Bands

von 4feetsmaller, 23.02.07.

  1. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 23.02.07   #1
    Hi und Hallo.

    Lokalheroes ist ein Radiosender der jungen Bands die Chance gibt, sich vorzustellen. Erfahrungsgemäß werden 90% aller Einsendungen vorgestellt. Die restlichen 10% werden entweder aus technischen (zu schlechte Audioqualität) oder redaktionellen (wir finden es einfach gar nicht gut) Gründen nicht gesendet. Dennoch besteht eine reele Chance, dabei zu sein. Es wird sowohl ein Song vorgestellt, wie auch eine kurze Info über die gesamte Band. Auf jedenfall eine tolle Sache, die man nutzen sollte.

    Folgende Bands wurden schon vorgestellt: localheroes radio 103,4: bands

    Hier könnt ihr euch Bewerben: localheroes radio 103,4: bewerben

    Viel Spaß :great:
     
  2. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 03.03.07   #2
    Das find ich mal sehr geil. Jetzt braucht meine Band nur noch mal n paar gute Aufnahmen und dann werd ich uns da wohl mal bewerben.
     
Die Seite wird geladen...