Radiosender für unkommerzielle und unbekannte Bands

  • Ersteller 4feetsmaller
  • Erstellt am
4feetsmaller
4feetsmaller
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.07.16
Registriert
28.08.06
Beiträge
6.989
Kekse
9.981
Ort
Brotterode | Th
Hi und Hallo.

Lokalheroes ist ein Radiosender der jungen Bands die Chance gibt, sich vorzustellen. Erfahrungsgemäß werden 90% aller Einsendungen vorgestellt. Die restlichen 10% werden entweder aus technischen (zu schlechte Audioqualität) oder redaktionellen (wir finden es einfach gar nicht gut) Gründen nicht gesendet. Dennoch besteht eine reele Chance, dabei zu sein. Es wird sowohl ein Song vorgestellt, wie auch eine kurze Info über die gesamte Band. Auf jedenfall eine tolle Sache, die man nutzen sollte.

Folgende Bands wurden schon vorgestellt: localheroes radio 103,4: bands

Hier könnt ihr euch Bewerben: localheroes radio 103,4: bewerben

Viel Spaß :great:
 
Eigenschaft
 
Das find ich mal sehr geil. Jetzt braucht meine Band nur noch mal n paar gute Aufnahmen und dann werd ich uns da wohl mal bewerben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben