rage unity transkribtion

P
punzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.18
Registriert
24.04.06
Beiträge
111
Kekse
0
also ich geh mal davn aus das die leute die antworten rage kennen, wahnsinnsband.naja auf jeden fall würd ich gern den song unity vom album unity spielen aber der ist nirgends transkribiert und ich glaub des ist acuh sau schwer. ich denk mal das ich schon in der lage dazu wär es rauszuhören aber es ist ja auch einen ton tiefer eingespielt und des is a bisl a problem mit nem floyd rose umzustimmen weil dann die federn nicht genügend gespannt sind.und es würd einfach scheiß lang dauern.darum hoff ich das unter euch so freaks sin die des drauf haben würd mich echt freuen. danke schon mal im voraus jungs. p.s. kann nicht notenlesen sollte es jmd aufd reihe bringen bitte tabulatur. also danke. punzi
 
Eigenschaft
 
ich hab schon mal angefangen, unity rauszuhören und habe festgestellt, dass sowas
wirklich ne Lebensaufgabe is.
Außerdem is des Solo bei weitem nicht das schwerste am Lied, da sind die Riffs noch viel heftiger.
wenn ich mal weiter kommen sollte, werd ichs auf jeden fall hier reinschreiben.

ansonsten: viel spass beim raushören ... :great:
 
jo wär cool. ok dann mach ich mich jetz mal an unity dran.der song ist echt wahnsinn wie mann auf sowas geiles kommt echt.
 
Mein zweiter Gitarrist ist absoluter Rage Fan der hat auch schon den einen oder anderen Song von denen rausgehört glaub ich ich frag den mal nach Unity.
 
Also Unity is echt verdammt schwer, aber auch super geil. Hab ich jetzt 2 mal Live gesehen, direkt vor Victor, beim nächsten mal schau ich ihm etwas genauer auf die Finger^^:)
 
ja wär cool frag ihn mal. hab gestern angeffangen saß 4 stunden dran und hab jetz die erste minute war ich weiß nicht des muss jetz nix heißen aber ich bin stolz drauf. :cool: naja werd mich heut nacht nochmal dran setzten sollt ich ihn irgendwann in 2 jahren mal fertig haben seit ihr die ersten die es erfahren...............:D
 
Er hats nicht gemacht, schade. Naja machste das ganze mit Guitar Pro oder womit , sonst poste doch mal deine vortschritte. Vlt können wir dir ja weiter helfen.
 
ne ich scanns dir demnächst mal ein und schicks dir ok. hab kein bock des einzutippen.
 
find ich cool, dass du es auch probierst.

ich hab mich ja damals schon dran probiert, hab auch das halbe solo ungefähr und eben auch so die erste minute, ansonsten is es halt auch wirklich wahnsinnig schwer, alles rauszuhören.

man müsste victor infach mal ne email schicken, vielleicht hat er ja bock es aufzuschreiben, (was ci hleider nicht glaube :) )

ich werde meine fortschritte auch auf jeden fall posten
 
do ich bin jetz bgei der 2. minute aber ich weiß auf keinen fall sicher ob alles stimmt hört sich halt einfach danach an. naja heut aufd nacht gehts weiter wenn ich 4 minuten hab schick ichs euch mal alle und ihr könnt dann ja noch sachen verbessern.
 
klar, geile sache
 
Das ist zwar nicht viel ABER es kommt direkt von Victor ;) :

noten_u_01.jpg
 
das ist der part nach dem Solo, ich finde, es ist der schwerste im ganzen Lied,
weil er mit allen Finger tappt, also
mit der linken Hand mit Zeige- und Ringfinger
mit der rechten Hand mit Zeige- und Mittelfinger (und zwar gleichzeitgig beide finger)

die technik kenn ich sonst auch nur von Satriani - Day at the beach, da is des ganze Lied so

naja, dann haben wir immerhin schon mal ein stückechen, das warscheinlich stimmt.
 
hast du schon mal lunatic gespielt da macht er des auch mußt mal spielen dauert nbisl aber wennst dus kannst machts voll spaß.naja arbeite noch immer an der tab aber irgendwie nervts mich das so viel klavier dabei ist wenn manns spielt hört sich das so "ohne klavier" enfach an naja.
 
so, wie schauts aus, geht was voran??

ihr könnt ja mal eure entwürfe hier reinstellen.

ich glaub ich habs absolut komplett auf GP. es sind zwar beim solo nur die noten an sich aufgeschrieben, die timings sind noch recht daneben :D .

ich werd es noch verbessern, dann stell ichs hbier rein
 
wie geil alter mann des ist echt mal was des mann gern hört. schnell schnell stells rein. echt respekt
 
so, ich kriegs net hin und hab eigentlich auch keinen bock mich jetzt da ewig hinzuhocken.
die töne stimmen schon, aber die timings sind halt beschissen.

um euch nicht länger auf die folter zu spannen, es ist im anhang :great:

ihr könntet ja das solo korrekt machen.
ansonsten wünsche ich viel spass beim üben und spielen

gruß Phan
 

Anhänge

  • UNITY- Anfang 2.gp5
    19,8 KB · Aufrufe: 144
nicht schlecht mann echt nicht schlecht a paar klitze kleineteile wüßt ich zwar zu verbessern aber viele hät ich nicht so schnell rausgehört. naja auf jeden fall respekt alter. du hast es geschafft des ist echtn ding auf des ma stolz sein kann.:great:
 
Also ich muss sagen so toll find ich das Lied auch nicht, eigentlich gefällt mir blos die Gitarrenarbeit, wobei das geilste Solo imo "Dies Irea" hat.

mfg röhre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben