Randall MTS-Amps (RM-4 Preamp, RM-100, etc.), wo?

von the_paul, 17.09.04.

  1. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 17.09.04   #1
    Hi,

    ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit Händler in Deutschland die die Modular-Amps von Randall führen. In der G&B und Guitar sind ja dauernd große Werbeanzeigen vom holländischen Distributor, aber nirgends gibts diese Amps (zumindest kommts mir so vor, ausgenommen Musik Sch. in Frankfurt). Wenn jemand einen Tip für mich hat, würde ich mich sehr freuen - wenn der Händler die Teile zu einem vernünftigen Preis hat erst recht.
     
  2. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 17.09.04   #2
    Sorry, kenn nur Schweizer Stores die das Zeug haben.
     
  3. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 17.09.04   #3
    der musik schmidt hat das teil da gehabt^^

    mussu ma gucken und maybe anrufen^^ www.musikschmidt.de :)

    uuups: das weisst du ja schon :) die können ihn dir aber auch sicher liefern^^ :)
     
  4. the_paul

    the_paul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 17.09.04   #4
    hi, danke für eure antworten. also musik schmidt und der siggi in heidenheim haben wohl die randalls, aber anscheinend nur ausstellungsstücke mit einem minimum an modul-auswahl. aber komisch finde ich's schon, daß es so wenig händler gibt die diese amps haben (hallo musik-service ;) ).
     
  5. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 17.09.04   #5
    probiers mal bei www.beyers-music.de
    ansonsten google doch mal

    [google]randall rm-4 shop[/google]



    @ stormblast: nette idee dieser google tag :)
     
  6. the_paul

    the_paul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 18.09.04   #6
    hm, ich fahr die tage mal zum guitar center nach köln, aber die haben in den anzeigen immer nur die solid-state randalls.

    was ich aber mal sagen möchte: so einen hammer-customer-support wie bei randall hab ich noch nicht erlebt. ich hab denen in den letzten monaten ein paar emails mit fragen zu manuals und den amps gestellt und jedes mal hab ich am gleichen tag antwort bekommen. bei engl oder framus dauert sowas mehrere wochen, falls die überhaupt antworten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping