Randall MTS-Amps (RM-4 Preamp, RM-100, etc.), wo?

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.974
Kekse
1.868
Ort
SU
Hi,

ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit Händler in Deutschland die die Modular-Amps von Randall führen. In der G&B und Guitar sind ja dauernd große Werbeanzeigen vom holländischen Distributor, aber nirgends gibts diese Amps (zumindest kommts mir so vor, ausgenommen Musik Sch. in Frankfurt). Wenn jemand einen Tip für mich hat, würde ich mich sehr freuen - wenn der Händler die Teile zu einem vernünftigen Preis hat erst recht.
 
Eigenschaft
 
Sorry, kenn nur Schweizer Stores die das Zeug haben.
 
der musik schmidt hat das teil da gehabt^^

mussu ma gucken und maybe anrufen^^ www.musikschmidt.de :)

uuups: das weisst du ja schon :) die können ihn dir aber auch sicher liefern^^ :)
 
hi, danke für eure antworten. also musik schmidt und der siggi in heidenheim haben wohl die randalls, aber anscheinend nur ausstellungsstücke mit einem minimum an modul-auswahl. aber komisch finde ich's schon, daß es so wenig händler gibt die diese amps haben (hallo musik-service ;) ).
 
probiers mal bei www.beyers-music.de
ansonsten google doch mal

[google]randall rm-4 shop[/google]



@ stormblast: nette idee dieser google tag :)
 
hm, ich fahr die tage mal zum guitar center nach köln, aber die haben in den anzeigen immer nur die solid-state randalls.

was ich aber mal sagen möchte: so einen hammer-customer-support wie bei randall hab ich noch nicht erlebt. ich hab denen in den letzten monaten ein paar emails mit fragen zu manuals und den amps gestellt und jedes mal hab ich am gleichen tag antwort bekommen. bei engl oder framus dauert sowas mehrere wochen, falls die überhaupt antworten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben