RANDALL RH200 - Krach und Krawall pur

Alex47
Alex47
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.15
Registriert
11.04.04
Beiträge
283
Kekse
77
Ort
Darmstadt
Gudde!
Hab mir in Österreich einen RH200 geordert, der gestern sicher bei mir ankam. Natürlich gleich in den Proberaum gebrettert und das Ding angeschlossen.
Puh, was für ein Blasebalg: Wenn man bei ordentlicher Lautstärke die Bässe 3/4 aufdreht, dann schlackern die Beine vor lauter Gewummer.
Aber der Sound ist ganz ordentlich, drückt ziemlich und ist auch noch etwas flexibel (nicht so flexibel wie vom vergleichbaren Supreme XL).

Ich bin schon recht zufrieden, habe jetzt aber auch noch nicht solage dran rumgedreht, um meinen Sound zu finden. Was sind denn eure Einstellungen bei diesem Amp, falls ihr den ebenfalls besitzt (oder den RH100)? Ich mach Mucke in Richtung Metalcore/Hardcore...
 
Eigenschaft
 
Hmm, ich bin wohl ziemlich allein mit meinem Equipment...
 
Randall hat hier kaum wer, weil der Vertrieb noch schlechter ist als zum Bleistift von Mesa. Geht dir ein Randall in D kaputt, hast was Garantie angeht, angeblich ein ziemliches Problem.
 
hi was hast du bezahlt für das ding will es mir auch kaufen
 
Ich hab 470,- ohne Versand bezahlt. Also noch deutlich unterm Preis von Beyers-Music.
www.gitarrenladen.com ist ein Versand in Österreich nahe der Grenze zu Bayern. Der macht ganz gute Preise, vertickt die kleinen Randalls auch auf ebay. Die großen auf Anfrage...
Aber kannst ja noch ein bischen warten, dann stell ich nochmal meine weiteren Erfahrungen mit dem Amp hier ins Forum!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben