Rap C - Hinter Dir

Das klingt noch nicht nach Musik, die man auf Spotify hochladen sollte.
Keep it up.
 
Ok danke
 
Hab reingehört und gebe @Monsi Recht, möchte aber anmerken, dass Du vieles gar nicht verkehrt machst und, wenn man auf diese Musik steht, sicher was daraus machen kannst. Manche Teile von Songs sind sogar schon richtig cool, schöner Flow, wirklich gut gereimt, coole Beats. Kein Grund, das sein zu lassen. Ist zwar uncool, aber nimm Dir ein paar Gesangsstunden. Das braucht nicht viel, um das hinzubekommen, aber um diese lässig gehauchten Gesangslinien zu machen, sollte man vor allem nicht lässig hauchen. Lass Dir zeigen, wie das geht und wie Du den Stock aus dem Arsch bekommst, um das mutig und selbstsicher zu bringen. (Entschuldige den Ausdruck, klingt nur bei den gesungenen Sachen ein bisschen so, als ob Du Dir da selber nicht traust und es sozusagen verzitterst.) Du machst schon ne Menge richtig, bleib dran!
Edit sagt: Bisschen liebevoller mischen. Jaaa, ich kenn das, man findet es geil und will es raushauen, aber eine Nacht drueber schlafen und am nächsten Tag die fehlenden paar Prozent aus der Stimme zu holen beim Mix, macht einen riesigen Unterschied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich danke dir du gute Fee. Das war mal wirklich ein gutes Feedback 👍🏻
hätte nicht gedacht das man meine Unsicherheit in der Hook so raus hört…
Ich danke dir nochmal für dein ehrliches Feedback!🙂
 
Ich hatte genau das mit einem, der auch rappt. Da hab ich viel versucht, Haltung, Atmung, versucht ihm klar zu machen, dass das Mic nicht beisst und ihn niemand hört, ausser mir und er sich einfach trauen muss, kostet ja nicht mal Geld. Hat alles nicht funktioniert. Aber ein Gesangslehrer, dem Du am besten direkt sagst, wie "ernsthaft" Du singen willst und dass die Unsicherheit das Problem ist, wird Dir wahrscheinlich recht schnell zeigen können, wie Du das schaffst. Und wenn Du es dann das erste Mal so machst, dass Du Dich hörst und denkst: krass, das bin ich. - dann wird das wahrscheinlich auch gegessen sein und in Zukunft funktionieren.
 
Ja so jemand fehlt mir eigentlich auch… jemand der mich beim aufnehmen unterstützt… drücke am pc rec und gehe zum Mikro dann wieder zurück und stop… und wenn ich mal was Verhau dann nervt das natürlich… „Lost and Found“ wurde damals (2011) in einem Studio aufgenommen die restlichen bei mir… ich werd mich mal nach einem Gesangslehrer umsehen. Danke nochmal für den Tipp 👍🏻
 
An sich ist nichts wirklich "falsch", nimmt aber noch nicht so richtig mit. Kann aber noch kommen, dran bleiben! :biggrinB:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben