Hip Hop/ Rap - Vorstellung

B
BLUSTERS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
17.11.18
Beiträge
1
Kekse
0
Moin Moin grüße ausm Norden!

Ich bin CHR, ein Teil der BlustersCrew.
(www.blusters.de)

Wollte mich hier einmal kurz vorstellen.
Ich mache seit Ewigkeiten Musik (bin 26 Jahre alt) im Bereich Rap.

Weitestgehend immer auf FreeBeats, was sich aber ganz langsam ändert und wollte mal vermehrt ein paar Meinungen einholen, wie der Rap z.Z. ankommt bei Euch.

Hier sind ein zwei Links zu den neuesten Werken:

CHR - Schema C (Prod. By Dennis Beatz)


NOGGED x CHR - Eskalation (Prod. By Dennis Beatz)


Ich hoffe die Texte sind nicht zuu "Gangster" fürs Board hier, ansonsten muss ich mich entschuldigen.

Würde mich sehr über ein Feedback freuen, gerne auch vielleicht zu anderen Tracks aus dem Channel.
Www.youtube.com/blusterstv

Wenns euch gefällt, lässt mir doch auch gern ein Abo da.

Peace'n out! Euer Cee.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben