RAPHAEL SAADIQ - Er schafft es, den Rythm 'n Blues wieder in die Neuzeit zu bringen.

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.06.04
Beiträge
2.916
Kekse
6.190
Hallo, liebe RnB Fans!

Seine Stücke, da sind durchaus Cover drunter, haben Groove. Und oh wie wunderbar, sie sind durch herrliche Gitarrenbegleitung untermalt, wie es früher war. Oh ja, analoge Instrumente werden in der RnB Welt immer rarer, denn auch hier geht man mit der Zeit.




my favorite one, geiles Cover "It's a shame".

http://www.youtube.com/watch?v=Pkn7rCPsBec

http://www.youtube.com/watch?v=nWQxTcnUn9k&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=kq9AIAjfwiU&feature=related


LG, Joachim
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yeah, die performance bei Dance tonight http://www.youtube.com/watch?v=Pkn7rCPsBec ist der absolute Hammer.
Ich wohne in Berlin, aber hab keine Ahnung, ob es dort auch Clubs gibt, wo öfter mal solche Bands auftreten (natürlich kann nicht jeder so groß und einmalig sein wie Mr. Saadiq).
Weiß jemand von euch mehr?
 
R
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Werbung
Raphael ist schon lange einer meiner Lieblingsmusiker, und ich freu mich tierisch darüber, dass er dieses Jahr im November als Special Guest die Lenny Kravitz Tour begleitet.

2.11. in Düsseldorf ist jedenfalls schon gebucht!
 
LIVE scheint er echt ein Erlebnis zu sein. Und Düsseldorf wäre gar nicht so weit von mir.:great:

LG, Joachim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben