Raumaufteilung

G
Ginks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.12
Registriert
19.02.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo, ich habe schoneinmal im Recording-Starter bereich gepostet. Dies ist jedoch schon ein par Tage her und betrifft eigentlich das Equipment. Disemal nur die Akustik. Hoffe das gilt nicht als Doppelpost. =)
In letzterzeit habe ich viel über Raumakustik und auch über Verbesserungsmaßnahmen marke Eigenbau gelesen und traue mir das durchaus zu, dies zu verwirklichen.
Ich wüsste trotzdem gerne wie ihr den Raum aufteilen würdet.
Leider ist dieser Aufnahme- und Abhörplatz zugleich. Zu Plazieren ist ein Tisch mit Abhöre, Drums, Key und ein Sofa.
Welche Seite findet ihr am besten für die Abhöre? Oder sollte ich vorher beide Seiten ausmessen? Evtl kann ein Seitenfenster dicht gemacht werden. Überlege auch mobile Stellwände zu verwenden.
Was meint ihr?

Gruß Daniel
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Grundriss fertig.jpg
    Grundriss fertig.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 141
  • 3D-Modell 1.JPG
    3D-Modell 1.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 121
  • 3D-Modell 2.JPG
    3D-Modell 2.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 119
Hat niemand eine idee? :confused:
 
Ich würde die Abhöre an die schräge Wand stellen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben