Raushörbitte an die Community (bin ratlos!)

von lazy_pet, 28.06.06.

1. lazy_pet

lazy_pet Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    10.11.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.06   #1
    Tach auch!
    Sitze hier gerade vor meinem PC und lausche den wohligen Klängen eines heißen Kanditaten für den Thron "temporäres Lieblingslied" - dem Stück "Okay" der Kapelle "Home Of The Lame".
    Nun würd ich hier gerne nicht zur passiv rumsitzen und mir das ganze anhören, auch spielen wäre 'ne ganz feine Sache. Problem bei der Geschichte: So dolle hab ich das ganze noch nicht drauf, sodass ich hier ziemlich am Verrecken bin, was das angeht! :confused:

Kann mir jemand helfen, und einfach ("einfach") die Akkorde der Begleitung des Liedes raushören? Es drängt nicht, bis mitte nächsten Monats (Juli) wäre nicht schlecht, da ich's bei 'ner Lagerfeuersession gern dabei hätte! ;)

Den Song - und das ist ein wenig...verzwickt - bekommt man im Stream direkt auf der Seite von HOME OF THE LAME, anbei die Anleitung:
    Auf der Startseite einmal auf das Bild geklickt. Es folgt ein Pop-Up, da einmal unter rechts auf's "ENTER", das selbe Prozedere gleich nochmal (Wieder den Enter-Button). Nun nur noch den "MUSIC"-Button unter der Überschrift gedrückt, die CD "Here In All Places" angewählt und auf das "STREAM" hinter "Okay" drücken! Schon dürfte der Raum erfüllt sein mit wundervollem Liedgut des Grand Hotels!
    :D

2. LennyNero

LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 28.06.06   #2
    "Auftrag" :rolleyes:

Wie waere es mit "Bitte"??????

3. lazy_pet

lazy_pet Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    10.11.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.06   #3
    Danke, Lenny (Strange Days ist übrigens ein echt geiler Film!) für die Wiederöffnung!

Also nachwievor meine BITTE an alle, die fähiger sind als ich, die Akkorde rauszuhören!

4. Hans_3

Hans_3 High Competence Award HCA

Im Board seit:
    09.11.03
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 29.06.06   #4

Andere arbeiten lassen wollen - aber selbst zu faul(?), die Webadresse zu posten. Dafür gibt es: :p

5. lazy_pet

lazy_pet Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    10.11.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.06   #5
Die Seite wird geladen...

mapping