Raushörbitte an die Community (bin ratlos!)

  • Ersteller lazy_pet
  • Erstellt am
lazy_pet
lazy_pet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.07
Registriert
02.03.06
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Wilhelmshaven
Tach auch!
Sitze hier gerade vor meinem PC und lausche den wohligen Klängen eines heißen Kanditaten für den Thron "temporäres Lieblingslied" - dem Stück "Okay" der Kapelle "Home Of The Lame".
Nun würd ich hier gerne nicht zur passiv rumsitzen und mir das ganze anhören, auch spielen wäre 'ne ganz feine Sache. Problem bei der Geschichte: So dolle hab ich das ganze noch nicht drauf, sodass ich hier ziemlich am Verrecken bin, was das angeht! :confused:

Kann mir jemand helfen, und einfach ("einfach") die Akkorde der Begleitung des Liedes raushören? Es drängt nicht, bis mitte nächsten Monats (Juli) wäre nicht schlecht, da ich's bei 'ner Lagerfeuersession gern dabei hätte! ;)

Den Song - und das ist ein wenig...verzwickt - bekommt man im Stream direkt auf der Seite von HOME OF THE LAME, anbei die Anleitung:
Auf der Startseite einmal auf das Bild geklickt. Es folgt ein Pop-Up, da einmal unter rechts auf's "ENTER", das selbe Prozedere gleich nochmal (Wieder den Enter-Button). Nun nur noch den "MUSIC"-Button unter der Überschrift gedrückt, die CD "Here In All Places" angewählt und auf das "STREAM" hinter "Okay" drücken! Schon dürfte der Raum erfüllt sein mit wundervollem Liedgut des Grand Hotels!
:D
 
Eigenschaft
 
"Auftrag" :rolleyes:

Wie waere es mit "Bitte"??????
 
Danke, Lenny (Strange Days ist übrigens ein echt geiler Film!) für die Wiederöffnung!

Also nachwievor meine BITTE an alle, die fähiger sind als ich, die Akkorde rauszuhören!
 
lazy_pet schrieb:
Den Song - und das ist ein wenig...verzwickt - bekommt man im Stream direkt auf der Seite von HOME OF THE LAME


Andere arbeiten lassen wollen - aber selbst zu faul(?), die Webadresse zu posten. Dafür gibt es: :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben