[Rave/Trance] Kasa - Stay (Angelo S.' Stadium Rave Remix Edit)

von Nur Ich, 06.02.07.

  1. Nur Ich

    Nur Ich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    12.02.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.07   #1
    Künstler: Kasa

    Remixer: Angelo S.

    Trackname: Stay (Angelo S.' Stadium Rave Remix Edit)

    Style: Rave/Trance

    Dauer: 3'50 Min.

    Format: mp3

    Dateigröße: 5.27 MB

    sonstige Info zum Track / Kommentare: Dies ist mein Remix zu Kasa's Stay. Es ist ein Remix im Style von Dune, Blümchen und Konsorten. 90er eben.
    Es ist nicht dieser typische Happy Hardcore/Rave, sondern hat auch 'n Tick Trance in sich (durch die Stimmung, den der Track sowieso schon hat).
    Auch wird noch eine Extended Version folgen.

    Zwar sollen es direkte Links zu den Tracks sein, doch gibt es bei mir eigentlich keinen Umweg zum Track, einfach auf den Track klicken und anhören.

    http://myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=73755

    Gruß,
    Angelo
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    8.053
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    559
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 06.02.07   #2
    @ Nur ich: dir ist schon klar, dass du hier urheberrechtlich geschütztes Song Material (wahrscheinlich) ohne Zustimmung der Rechteinhaber veränderst und veröffentlichst?

    Es soll Anwälte geben, die in solchen Fällen richtig Ärger machen können.

    Topo :cool:
     
  3. Nur Ich

    Nur Ich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    12.02.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.07   #3
    Auf der Homepage von VIP-Zone ist folgendes angegeben:
    free acapella remix vocal
    Ich nehme mal an, dass sie durch das kleine wörtchen free wirklich frei sind und ich den Track hochladen darf. Ansonsten müsste dies auf der Website mitgeteilt werden.
    Außerdem kann man den Track auch nur anhören, nicht downloaden, die Funktion hab' ich deaktiviert. Damit verbreite ich den Track ja auch nicht illegal.
     
  4. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 06.02.07   #4
    Mir gefällts ganz gut. Ich höre zwar hauptsächlich Trance, mir hätte es auch noch nen Tick atmosphärischer gefallen, aber kann auch gut sein, dass das zum Stil des Gesangs nicht passt.

    Und: Keine Angst, ich hätte den Link auch gesehen, wenn er etwas kleiner gewesen wäre;)
     
Die Seite wird geladen...