[Rave/Trance] Kasa - Stay (Angelo S.' Stadium Rave Remix Edit)

  • Ersteller Nur Ich
  • Erstellt am
N
Nur Ich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.07
Registriert
06.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Künstler: Kasa

Remixer: Angelo S.

Trackname: Stay (Angelo S.' Stadium Rave Remix Edit)

Style: Rave/Trance

Dauer: 3'50 Min.

Format: mp3

Dateigröße: 5.27 MB

sonstige Info zum Track / Kommentare: Dies ist mein Remix zu Kasa's Stay. Es ist ein Remix im Style von Dune, Blümchen und Konsorten. 90er eben.
Es ist nicht dieser typische Happy Hardcore/Rave, sondern hat auch 'n Tick Trance in sich (durch die Stimmung, den der Track sowieso schon hat).
Auch wird noch eine Extended Version folgen.

Zwar sollen es direkte Links zu den Tracks sein, doch gibt es bei mir eigentlich keinen Umweg zum Track, einfach auf den Track klicken und anhören.

http://myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=73755

Gruß,
Angelo
 
Eigenschaft
 
@ Nur ich: dir ist schon klar, dass du hier urheberrechtlich geschütztes Song Material (wahrscheinlich) ohne Zustimmung der Rechteinhaber veränderst und veröffentlichst?

Es soll Anwälte geben, die in solchen Fällen richtig Ärger machen können.

Topo :cool:
 
Auf der Homepage von VIP-Zone ist folgendes angegeben:
free acapella remix vocal
Ich nehme mal an, dass sie durch das kleine wörtchen free wirklich frei sind und ich den Track hochladen darf. Ansonsten müsste dies auf der Website mitgeteilt werden.
Außerdem kann man den Track auch nur anhören, nicht downloaden, die Funktion hab' ich deaktiviert. Damit verbreite ich den Track ja auch nicht illegal.
 
Mir gefällts ganz gut. Ich höre zwar hauptsächlich Trance, mir hätte es auch noch nen Tick atmosphärischer gefallen, aber kann auch gut sein, dass das zum Stil des Gesangs nicht passt.

Und: Keine Angst, ich hätte den Link auch gesehen, wenn er etwas kleiner gewesen wäre;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben