Rebount X Meilen

  • Ersteller Rebount
  • Erstellt am
R
Rebount
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.16
Registriert
06.08.15
Beiträge
5
Kekse
0
Schönen guten Abend liebe Musikliebhaber

aufgrund der Tatsache, das ich der Meinung bin ich kann 3 Sätze auf einen Beat packen ohne dabei den Takt zu verfehlen , kam mir der Gedanke ich sollte Rapper werden.
Daraus resultierte eine EP die sich X Meilen schimpft.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie diese sagenumwobene EP und das dazugehörige Video supporten.

Video zur EP " X Meilen" fertig gedreht und auf Youtube zu finden


X Meilen EP steht ebenfalls unter folgendem Link zum Download bereit
http://www.rebount.bplaced.net/

Mit freundlichen Grüßen
wieder so ein Typ der Aufmerksamkeit braucht
 
Eigenschaft
 
Hi Rebount,

Willkommen hier MB.

:great: gefällt mir!
Der Backingtrack ist gelungen, der Flow gefällt mir, deine Stimme passt dazu - und dann noch ein Text, der Inhalt trägt! Klares :great:


(und da du ein leicht ironisches Anschreiben hier dem Video vorstellst:
aufgrund der Tatsache, das ich der Meinung bin ich kann 3 Sätze auf einen Beat packen ohne dabei den Takt zu verfehlen , kam mir der Gedanke ich sollte Rapper werden.
-> Besser Rapper als Lektor ;) :p

wieder so ein Typ der Aufmerksamkeit braucht
Ich würde mich freuen, wenn du nach einem weiteren Videodreh wieder meine Aufmerksamkeit auf jenes lenken würdest ;) :great:
 
Hi Rebount,

Willkommen hier MB.

:great: gefällt mir!
Der Backingtrack ist gelungen, der Flow gefällt mir, deine Stimme passt dazu - und dann noch ein Text, der Inhalt trägt! Klares :great:


(und da du ein leicht ironisches Anschreiben hier dem Video vorstellst:

-> Besser Rapper als Lektor ;) :p


Ich würde mich freuen, wenn du nach einem weiteren Videodreh wieder meine Aufmerksamkeit auf jenes lenken würdest ;) :great:




Keine Frage:D:D:D ich berufe mich einfach darauf, dass es schon sehr spät war :D :

Wenn du mehr hören möchtest, gibt es auf rebount.bplaced.net meine EP ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben