• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Rechte, Copyrights bei Verwendung von z.B. mit Autorap / Songify erstellen 'Songs' ..

M
midipi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.20
Registriert
19.02.13
Beiträge
65
Kekse
0
Hallo,

kann mich einer von Euch in Bezug auf Apps, wie Autorap oder Songify schlau(er) machen?

Mich interessiert, ob man einen mit solcher App erstellen 'Song' frei nutzen und/oder (auch) kommerziell verwenden darf.

Grundlage für die mitunter hahnebüchend lustigen Ergebnisse mit Welthitpotential sind ja immerhin professionell erstellte Sounds/Beats ...

Auf der Autorap-Webseite komme ich beim Nachlesen nicht wirklich zu einem Resultat.

Danke für Eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben