Recordinghomestudio

  • Ersteller Cörmed
  • Erstellt am
Da hast du recht und natürlich kann man auch ein KM dafür nutzen. Anscheinend bin ich in dieser Richtung noch zu sehr auf dynamisch eingefahren, wie SM 57 usw. Das werd ich in nächster Zeit auf jedenfall auch mal ausprobieren.

felixdorn schrieb:
Ist das AGK K271 besser als das K171?

Hat eigentlich wenig mit dem Thread zutun.

Der AGK K271 ist aber schon eine Spur besser (wenn man das so sagen kann) als der K171. Jedenfalls steht der K271 in harter Konkurrenz mit dem Beyerdynamic DT-770 PRO und das muss schon was heißen. Ob man sowas braucht oder nicht, muss aber jeder selber wissen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben