Rhein-Neckar Reggae-Stammtisch nähe Mannheim/Heidelberg

  • Ersteller Tomek89
  • Erstellt am
Tomek89
Tomek89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.15
Registriert
03.07.07
Beiträge
54
Kekse
64
Ort
Weinheim city
Ja hallo, mich würde mal interessieren ob nicht ein paar Leute Lust hätten, sich im Kreis Mannheim/Heidelberg mal zu sowas wie einem Reggae-Stammtisch zu treffen; um Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und vllt gemeinsam zu jammen.
Meine Wenigkeit kommt aus dem kleinen Weinheim an der Bergstraße, unweit der beiden Städte. Wir haben eine recht dichte Anzahl von Reggaebands (+rocksteady,ska...) um uns herum (zb ngobo ngobo, dr woggle, silent surface) und sogar eine Reggae & Ska Foundation :D :screwy: . Bin momentan selbst ganz heiß drauf, Reggae/Ska zu spielen, (bisher nur in einer rockband gespielt :rolleyes: )finde jedoch nicht genügend Leute, von daher wäre dies vielleicht eine Möglichkeit, jmd neues kennenzulernen und im schlimmsten Falle ;) ein paar tips und Erfahrungen zu sammeln..... bin mal gespannt auf die Resonanz :)

Liebe grüße,
stay tuned
 
Eigenschaft
 
ja also ich wär da schon dabei...:-D
lg nils
 
D
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Nekro & Musiker-Suche
es ist zwar ewigkeiten her, dass dieses Thema entstand aber vllt. gibt's noch jmd der drauf bck hätte? :-D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben