Reine Envelope follower ohne FX gesucht, Möchte diesen statt einem Expression Pedal nutzen

  • Ersteller Gast 2863
  • Erstellt am
Gast 2863
Gast 2863
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.16
Registriert
31.12.12
Beiträge
155
Kekse
31
Ort
Europa
Hi Kollegen,

Hoffe ich bin hier richtig.

Gibt es einen reinen Envelope Follower als Hardwarelösung den ich nutzen kann um z.Bsp. damit den Expression Eingang eines FX Gerätes anzusteuern.
Quasi statt dem Expression Pedal oder nem LFO soll der FX mittels Envelope Follwer vom Gitarrensignal gesteuert werden.

Softwaremäßig habe ich mir da mit Max/Msp ein Paar Effekte gebastelt und die funktionieren super, will halt nur nicht immer den Computer mitschleppen und suche nun Hardwarelösungen.

Im Prinzip fehlt mir nur der oben genannte Envelope Follower. Würde auch nen Bausatz nehmen.

Danke
 
Eigenschaft
 
Danke ich schaus mir mal an
 
Ist leider nicht das was ich suche , aber dennoch interresant.
Danke dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben