Reinigung einer lackierten Gitarre

von Wolfseye, 15.06.18.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Giusto

    Giusto HCA Lautsprecher und Cabinets HCA

    Im Board seit:
    13.05.09
    Zuletzt hier:
    3.10.18
    Beiträge:
    3.249
    Ort:
    Wittgenstein NRW
    Zustimmungen:
    2.130
    Kekse:
    15.074
    Erstellt: 09.07.18   #21
    Wenn eine meiner Gitarren staubig ist, wische ich mit der hand drüber oder mit dem T-Shirt das ich gerade trage. Bei ganz harten Fällen nehme ich einen feuchten Lappen. Das funktioniert und kostet nichts.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. stoffl.s

    stoffl.s Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    17.253
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    15.322
    Kekse:
    29.200
    Erstellt: 10.07.18   #22
    Oder ich dreh den Verstärker auf 11 und stell mich mit der Gitarre davor - da wird der Staub auch gleich weggeblasen. Und das kostet nur ein bißchen Strom, macht aber viel Freude! :D
     
  3. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    2.833
    Kekse:
    22.679
    Erstellt: 10.07.18   #23
    man mag mich Spießer nennen, aber es ist keine Schande, auch mal mit dem Staubsauger durch die Wohnung zu gehen :hat::D
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping