Rekordbox: Titel können nur in der Sammlung abgespielt werden

  • Ersteller Picturec7
  • Erstellt am
P
Picturec7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.14
Registriert
15.07.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, ich habe mir gestern die Freeware "Rekordbox" heruntergeladen und habe eine Frage dazu. Ich kann meine Lieder nur unten in der Musiksammlung abspielen, aber nicht oben in dem "kasten". Wenn ich ein Lied nach oben ziehe habe ich zwar dort den Songgraph aber ich kann es nicht am großen "Play" button anmachen.
Anbei ein Screenshot:
Schonmal jetzt danke für eure Antworten:)


Zweite frage währe außerdem noch, wie man in einer Playlist das automatische wiedergeben von titeln anschaltet.

Chris
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • iwwop.JPG
    iwwop.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 297
K. Ahnung. Teste doch mal einfach mixxx.org an. Da geht in jedem fall Beides.
 
Hast du in den Einstellungen auch die Soundkarte richtig konfiguriert?
Automatische Widergabe gibt es nicht, Rekordbox ist ja auch kein DJ Programm wie Traktor oder das oben erwähnte Mix, die Hauptaufgabe von RB ist das organisieren von Titeln und eine Setvorbereitung. Man packt dann seine Playlist mit Cues und Loops einfach auf einen USB Stick und spielt mit den kompatiblen Pioneer Playern dann einfach los, ohne groß ein Laptop mitzuschleppen oder 10 CD Cases.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben