Reloop Spin Interface ....

  • Ersteller Gravito
  • Erstellt am
G
Gravito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.14
Registriert
30.04.14
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo !
Hab mir ein Reloop Spin 1 Interface zugelegt um hin und wieder ein paar sctaches aufnehmen zu können.
Nun habe ich folgendes Problem. Nachdem ich die Software Installiert hab und Starten möchte erscheint eine Meldung in der Steht No Skins have been found.
Keine ahnung aber wenn ich Online nach Skins für dieses Programm suche werde ich nicht fündig und ob das das Problem beheben könnte kann ich icht sagen.
Da ich hier noch von meiner Hercules Dj Control mp3 e2 das Virtual DJ PRO Basic 7 habe dachte ich man könnte das verbinden. Nur bekomme ich das irgendwie nich hin.
In der Confic wird das Spin Interface erkannt aber da geht nix .... als Timecodes habe ich Die Standart Spin Vinyls voN reloop habe aber hier auch nagel neue Nurmark Virtal Vinyls. die ich lieber benutzen würde.
wäre nett wenn man mir helfen könnte
 
Eigenschaft
 
Timecode Systeme laufen meistens nur mit den Hauseigenen Sachen das heißt Reloop geht nur mit Reloop Tomecode Cd oder Vinyl.

Wenn du Virtual DJ nutzen willst musst du eigentlich die Kanäle nur richtig zuweisen.
 
also das interface wird in der config erkannt .... nur wenn ich die platte laufen lass kommt irgendwie kein signal ... ich hab bei der timecode einstellung auf other 2000Hz gestellt
 
Megamixer
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic - spar Dir bitte solche Bemerkungen!
Hast du in den Audiosettings auch die richtigen Kanäle zugewiesen? Und bei Input Signal auf Timecode?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben