• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Remix oder Original Mix??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yaspo
Yaspo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.15
Registriert
27.11.14
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Essen
hi leude
ich habe ein track fertig gestellt, habe mich dabei an 2 wörtern von tay zonday bedient. Diese mit Reverb etc. überlegt.
Nun hat soundcloud mein track gesperrt und wenn ich beschwerde einlege könnte es ja sein, dass mein Account gesperrt wird. Deswegen hab ich jetzt Angst.
Aus dem Thread "wie erkenne ich ein plagiat?" bin ich jetzt nicht unbedingt viel schlauer geworden und würde euch lieber einmal drüber schauen lassen, bevor ich die beschwerde bei Soundcloud abschicke.
Bitte helft mir war mir eigentlich sehr sicher, dass der track mit dem uhrsprungstrack kaum noch was zu tun hat.

Tay Zonday :

Yaspo : https://soundcloud.com/yaspo/piece-of-choclate-snippet/s-JQDGU

zudem sollte ich noch erwähnen, dass es gesperrt wurde wegen dieses tracks " " und es nur eine privat version sein sollte für den demoversand an lables.

Liebe grüße und vielen dank schonmal
Yaspo

edit: wenn jemand den track noch in voller länge hören muss dann einfach pn an mich
 
Eigenschaft
 
Der Thread wurde vorläufig gesperrt, da in diesem Sub-Forum besondere Regeln bzgl. der Diskussion rechtlicher Fragestellungen gelten:

BESONDERE REGELN für den Bereich Musikbusiness & Recht

Bei Bedarf überarbeiteten Beitragstext per PN an mich und ich mache den Thread wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben