REMO Mastertouch Set Schätzwert ?

A
alexdrumoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.20
Registriert
17.05.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Trommler,
ich überlege gerade, mein REMO Mastertouch Schlagzeug zu verkaufen und weiss nicht recht, welchen Marktwert es hat. Könnt Ihr helfen?
Nachfolgend findet Ihr die mir bekannten Daten:

REMO Mastertouch Fusion Set
- Bass Drum 22“
- Toms 8“, 10“, 12“, 14“, 16“ (alles Hängetoms, inkl. Ständer für die beiden grossen Toms)
- Alle Toms mit RIMS Tom-Halterung!
- Snare 6,5 x 14“
- Kesselmaterial: Acousticon, schwarz foliert
- Baujahr 1991, Silver Badge

Dies Set entspricht weitestgehend dem oben genannten und soll zeigen, was ich meine:


Vielen Dank für Eure Antworten !
PS: Standort ist Hamburg, falls jemand Interesse hat
 
Eigenschaft
 
Ein kurzes überfliegen des Netzes brachte mir folgende Einschätzungen:
400-600€
allerdings muss man Jemanden finden, der spez. Dieses will, da durchaus weniger bekannt.
Es gab angeblich immer mal wieder Qualitätsschwankungen beim Kesselmaterial (Gratungen) und den Badges, ein Set wie deines lag neu bei ca. 2000€ (91).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben