Reparatur von Fiberskinfelle von Pearl Travel congas

  • Ersteller raineruusoche
  • Erstellt am
raineruusoche
raineruusoche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.23
Registriert
25.04.15
Beiträge
24
Kekse
0
Hi, ich hab da eine Frage an die profis und Tüfftler.
ich habe travel congas von Pearl mit orginal Fell drauf... doch an der Congs lösst sich in der größe von einem eurostück /event. kleiner die oberste schicht in papierstärke ab ( wie ein flache blase)
da der sound nicht beeinträchtigt wird, würde ich die kleine stelle gerne reparieren (da ist mir ein neues fell zu teuer) ...
nur welchen kleber soll man da nehmen? verdünnter Ponal? hat da einer eine Idee
libe grüße
rainer
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben