"RETAIN" - moderne Musik, gespielt mit einer PRS 7-String

niilz
niilz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.22
Registriert
06.10.07
Beiträge
51
Kekse
238
Ort
Hamburg, Germany
Ich bin zwar nicht der Meinung, dass wir Metal im eigentlichen Sinn machen, poste aber trotzdem mal direkt ins Metal-Themen-Forum.

Unsere Band RETAIN ist noch sehr in der Selbstfindungs- und Gründungsphase und wir sind - grade weil das Material, das wir schreiben noch so frisch ist - sehr an euren Meinungen interessiert!

Hier der Link zur Myspace-Seite: www.myspace.com/retainmusic

Bedenkt bitte, dass es sich bei den Songs im Player um "bessere" Homerecording Demos handelt und nehmt auch das (noch) nicht vorhandene Artwork/Graphikdesign nicht so ernst. ;-)

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen/Kritik! Was hört Ihr da raus? Einflüsse? Potential?
Was würdet Ihr anders machen und was findet Ihr gut?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben