rette mich tokio hotel tabs?

C
Care
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.07
Registriert
17.09.05
Beiträge
147
Kekse
13
Ort
Potsdam und Schwedt
joa die neue version gefällt mir scho ganz gut und da wollt i mal nach den tabs fragen?

hatte welche auf ultimate guitar gefunden, diese kommen aber nicht so wirklich hin ;)!

anbei pack ich noch 2 vids, welche euch hoffentlich dabei helfen, die tabs rauszufinden.

bitte helft mir^^

ps: sorry für das rauschen im 2ten video!

http://rapidshare.de/files/16920864/Tokio_hotel_Rette_mich_1_.rar.html
 
Eigenschaft
 
die akkorde stimmen nicht wirklich mit dem ied überein^^ aber danke für die mühe^^ hoffe auf weitere xD
 
du traust dich was :D
 
joa finde das instrumentale garnicht mal schlecht..denke auch wenn der sänger n jahr später mit seiner jetzigen stimme rausgekommen wäre, hätte er auch net soviel hasser^^

mal abgesehen davon, dass sich alle über sein aussehen lustig gemacht haben und er wahrscheinlich deswegn die frisur verändert hat...na toll jetzt sieht er aus wie nena^^

aber ist ja auch egal...die tabs sinds was zählt denn keiner ist kleiner als meiner oO...sorry wollte nur irgendwas sinnloses schreiben weil hier keiner mehr antwortet^^







helft mir bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^
 
Slipknot schrieb:
du traust dich was :D
warum?
Tabs stimmen eigentlich im seltesten Fall mit dem original überein, soist zumindest meine Erfahrung!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
warum?
Tabs stimmen eigentlich im seltesten Fall mit dem original überein, soist zumindest meine Erfahrung!

Ich glaube er meinte damit, dass er sich traut hier nach Tabs von Tokio Hotel zu fragen.
 
Wenn der wüsste, dass ihm die Finger abfaulen, wenn er sowas spielt...;)
Gruß,
Dainsleif
 
Sorry wenn ich jetz nur mod spiele, aber könnten die, die nichts zum Thema beitragen, sondern nur wie üblich kindisch meckern, wenn irgendwo "tokio hotel" auftaucht? Entweder helft dem Mensch, und wenn ihr tokio Hotel einfach net mögt, was ich durchaus auch verstehen kann, dann schweigt einfach statt nur sinnlos zu stänkern.

So. Und ab nu wieder friendly and helpful ;)
 
Fliege Sorry wenn ich jetz nur mod spiele, aber könnten die, die nichts zum Thema beitragen, sondern nur wie üblich kindisch meckern, wenn irgendwo "tokio hotel" auftaucht? Entweder helft dem Mensch, und wenn ihr tokio Hotel einfach net mögt, was ich durchaus auch verstehen kann, dann schweigt einfach statt nur sinnlos zu stänkern.

So. Und ab nu wieder friendly and helpful ;)

...Du trägst doch selber nix zum thema bei.:screwy:
 
Er sagte auch er spielt wieder Mod.
Möchtegern eben :p
 
war halt nur ne ermahnung.. ich kann nur sagen: tokio hotel ist doch sehr simpel, kannst das nicht selbst raushören ? wenn ich was raushöre mach ich das immer mit nem audio tool am computer. das 1.riff des songs in schleife und dann abfahrt. wenn das zu schwierig ist kammer auch kleinere schleifen spielen lassen, notfalls nur einen akkord / ton um ihn genau zu identifzieren.
 
Care schrieb:
mal abgesehen davon, dass sich alle über sein aussehen lustig gemacht haben und er wahrscheinlich deswegn die frisur verändert hat...na toll jetzt sieht er aus wie nena^^

Hrhr, finde der sieht eher aus wie der Sohn von Goofy; Max :D
 
Das Problem wird sein, selbst wenn jemand die Tabs hätte, wären sicherlich die meisten viel zu cool um sie herzugeben bzw hätten keine gute Ausrede am Start.......
 
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/t/tokio_hotel/rette_mich_tab.htm
und andere:
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/tokio_hotel_tabs.htm
Wobei zumindest gesuchte tabs per google erfragen, war der erste hit den ich gefunden hab ;)

Trotzdem nochmal an der Stelle das Gemecker, dasses fürn Arsch ist, dass immer wenn irgendwo Tokio Hotel als name auftritt, nur gemotzt wird, als würde man schreiben "Wo kann man Poster von Hitler kaufen?". Hier gehts net um ach so cooles getue, sondern darum, wenn es jemandem tatsächlich gefällt (ich gehör net dazu, verkneif mir aber wo es geht postings mit einfach nur dummen kommentaren), und er um Hilfe bittet, diese auch bekommt, oder eben nicht, wenn das tab niemand hat. So einfach ist das Forum, und wenn das so laufen würde, wären wir alle Freunde ;)
 
Esp-Zocker
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben