Rettet Stargate SG-1!

von SlashMeetsKirk, 29.08.06.

  1. SlashMeetsKirk

    SlashMeetsKirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.06   #1
    Oft genug hat Stargate SG-1 die Welt gerettet, jetzt liegt es an uns, SG-1 zu retten.

    Wie ihr vielleicht wisst, hat der US-Sender SciFi letzte Woche die Absetzung der Serie (nach 10 Staffeln) bekanntgegeben. SG-1 Fans weltweit haben eine Site ins Leben gerufen, die den Verantwortlichen bei SciFi zeigen soll, dass ungebrochen Interesse an neuen SG-1 Episoden besteht.

    Helft mit unter Save Stargate SG-1 oder geht auf http://www.stargate-project.de/ für mehr Infos auf deutsch!

    Danke!!
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 29.08.06   #2
    Oh mann, gibt echt Fans von dem Scheiß? Sorry aber dit is doch der totale Mist...da guck ick lieber McGyver, da hatte wenigstens noch ne geile frisur;)
     
  3. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 29.08.06   #3
    Früher fand ich die Serie sehr gut, nur irgendwann hatte sie sich totgelaufen, es wurde eintönig und Ideenlos.Und dann tauchten plötzlich Leute auf, die vor drei Staffeln das letzte mal zu sehen waren und es wird irgendeine haarstreubende Geschichte drumrum erzählt. Von daher finde ich, dass man die Serie in Ehren ruhen lassen sollte und sie nicht künstlich am Leben halten sollte.
     
  4. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 29.08.06   #4
    Ach was, ich find die Serie so geil. (Weil schlecht ^^)
    In letzter Zeit waren sie zB mal auf einem Mittelalterplaneten, mussten dort in der Bibliothek von Merlin, den alle für einen Zauberer hielten, in Wahrheit hatte der nur so Alien-Technik usw. irgendwas finden, einen schwarzen Ritter besiegen, ein Schwert ausm Stein ziehen uswusf. und zwischendrin kriegt wieder wer gelb leuchtende Augen, weil er eine Schlange im Hals hat :D

    Hach, da passieren so viele Dinge, dass das schon richtig krank ist ^^
     
  5. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 30.08.06   #5
    Sorry, mir ist die Serie auch einfach zu doof!
    Jede Folge ein billiger, ideenloser Abklatsch von dem einigermaßen erträglichen Film...
     
  6. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 30.08.06   #6
    Es gibt kränkeres :eek:
    Nein, SG1 hab ich eine Staffel geguckt, dann war es ziehmlich... tot. Es ändert sich mit der Absetzung also nichts.