Rettet Stargate SG-1!

  • Ersteller SlashMeetsKirk
  • Erstellt am
S
SlashMeetsKirk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.08
Registriert
05.10.04
Beiträge
181
Kekse
0
Oft genug hat Stargate SG-1 die Welt gerettet, jetzt liegt es an uns, SG-1 zu retten.

Wie ihr vielleicht wisst, hat der US-Sender SciFi letzte Woche die Absetzung der Serie (nach 10 Staffeln) bekanntgegeben. SG-1 Fans weltweit haben eine Site ins Leben gerufen, die den Verantwortlichen bei SciFi zeigen soll, dass ungebrochen Interesse an neuen SG-1 Episoden besteht.

Helft mit unter Save Stargate SG-1 oder geht auf http://www.stargate-project.de/ für mehr Infos auf deutsch!

Danke!!
 
Eigenschaft
 
Oh mann, gibt echt Fans von dem Scheiß? Sorry aber dit is doch der totale Mist...da guck ick lieber McGyver, da hatte wenigstens noch ne geile frisur;)
 
Früher fand ich die Serie sehr gut, nur irgendwann hatte sie sich totgelaufen, es wurde eintönig und Ideenlos.Und dann tauchten plötzlich Leute auf, die vor drei Staffeln das letzte mal zu sehen waren und es wird irgendeine haarstreubende Geschichte drumrum erzählt. Von daher finde ich, dass man die Serie in Ehren ruhen lassen sollte und sie nicht künstlich am Leben halten sollte.
 
Ach was, ich find die Serie so geil. (Weil schlecht ^^)
In letzter Zeit waren sie zB mal auf einem Mittelalterplaneten, mussten dort in der Bibliothek von Merlin, den alle für einen Zauberer hielten, in Wahrheit hatte der nur so Alien-Technik usw. irgendwas finden, einen schwarzen Ritter besiegen, ein Schwert ausm Stein ziehen uswusf. und zwischendrin kriegt wieder wer gelb leuchtende Augen, weil er eine Schlange im Hals hat :D

Hach, da passieren so viele Dinge, dass das schon richtig krank ist ^^
 
Sorry, mir ist die Serie auch einfach zu doof!
Jede Folge ein billiger, ideenloser Abklatsch von dem einigermaßen erträglichen Film...
 
Hach, da passieren so viele Dinge, dass das schon richtig krank ist ^^
Es gibt kränkeres :eek:
Nein, SG1 hab ich eine Staffel geguckt, dann war es ziehmlich... tot. Es ändert sich mit der Absetzung also nichts.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben