REVIEW: BlueTooth-Empfänger

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
BT_Integration.jpg


Im September sind gleich zwei Reviews zu BlueTooth-Empfängern in der Reviewdatenbank eingetragen worden. BlueTooth ist in neueren Mischpulten und Aktivmonitoren immer mehr verbreitet. Wollte man hingegen nachrüsten, so waren primär "filigrane" und wenig Tour taugliche Hifi-Bausteine die Option. Negativ Rekord war eine nach 5 Minuten defekte Kiste, die beim ersten "Rempler" mit Platinenbruch am Eingangsstecker den Dienst quittierte. Hier sind also 2 Optionen (in Beitrag 1 von "mix4munich" findet ihr den Link zum Review von Wil_Riker) um sich das Leben zu erleichtern. Und da die Frage nach der Latenz immer wieder direkt auftaucht. Ja, ist vorhanden - Nein, ist nicht relevant, da es um "Zuspieler" geht. Viel wichtiger als Latenz ist daher die Verlässlichkeit der Verbindung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben