Review: Hagstrom Super Swede

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Super_Swede.jpg


Was passiert, wenn man einen Jazz Bass, einen Thunderbird und einen Rickenbacker miteinander kreuzt? Keine Ahnung. Aber Hagstrom wollte es wohl herausfinden, als sie 1980 den Super Swede Bass auf den Markt brachten, der wohl vor allem durch den ABBA Bassisten Rutger Gunnarsson bekannt wurde. 2014 gab es dann ein modernisiertes Reissue aus der Northern Series, der etwa 2000 € kosten sollte. Die hier betrachtete Variante stammt aus der China-Produktion und kostet etwa 1100 €. Damit sind wir schon mal grob im Bilde, was wir hier eigentlich vor uns haben. "GothicLars" hat sich auch die anderen Detail für uns angeschaut und in seinem Review die Informationen für uns aufbereitet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben