REVIEW Presonus ERIS Sub8

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
ERIS_SUB.jpg


Gratulation an "GeiGit" für sein Review #100! Diesmal ging es ihm um eine (Klang-)Erweiterung seiner Presonus ERIS E5 Monitore und die Neugierde, ob der passende Bass das letzte Quäntchen Hörvergnügen liefern kann. Er ist dabei beim gleichen Hersteller geblieben und hat die 8 Zoll Variante dazu genommen. Auf dem Bild ist natürlich nicht die endgültige Position des Subs zu sehen, sondern eher ein erster Testrun, der auch einen Größenvergleich ermöglicht. Einzig ein leichtes Brummen hat sich im sonst tollen Klang eingeschlichen. Nach entfernen der Katze - sorry - der Masse an einem der TRS Stecker zur Verbindung Interface/Subwoofer, war aber auch dieses Problem behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben