Rhein- Main: Kontrabassist/in gesucht für Jazzballaden, Jazzstandars u.a.

• Ersteller Trombonix
  • Erstellt am
PLZ
63322
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Keyboarder
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Bassisten
Welcher Kontrabassist, welche Kontrabassistin hat Lust, mit mir (Piano) Jazzballaden, Great American Songbook uvm. zu spielen. Evtl. auch Aufbau einer Band. Ich wohne im Rhein- Main- Gebiet, südlich von Frankfurt. Habe einmal Musik studiert, bin aber am Klavier kein Oscar Peterson. Also keine Angst;)

Schreib doch bitte eine Ortsangabe in den Titel, damit man nicht unnötig hierhin klicken muss ;)

Hallo Trombonix, ich bin Dieter Krause, Bassist aus Steinau. Wenn Du Zeit und Lust hast komm doch mal zu meiner Offenen Bühne im Theatrium Steinau, immer am 1. Do im Monat. Da könnten wir was zusammen spielen und sprechen. Evtl. ergibt sich ja eine Möglichkeit was zusammen zu machen.
Schöne Grüße, Dieter

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Dieter, super, besten Dank! Habe gerade ein bisschen gestöbert; klingt schon gut ohne was zu hören! Ist eigentlich genau mein Stil. Steinau ist halt bissi weit weg. Vlt. würde ich es in den Ferien mal hinkriegen. Aber "anders herum": Ich plane mit meiner Frau nächstes Jahr eine "Zusammen- 125- Jahr- Feier." So ein Jazz- Trio wäre schon ne feine Sache...;)