richtiger tab für nothing else matters solo

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
D
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
hi
also ich hab jetzt schon viele verschiedene versionen davon gelesen, aber keine kommt mir wirklich richtig vor
hat einer von euch ein tab wo das solo 100% richtig is?

gruß Dario
 
Eigenschaft
 
BIITTE ES IS DRINGEND!
 
Hi,
ich denke von www.Powertabs.net gibts ne sehr gute Version. Und zwar die normale (du hast 3 zur Auswahl). Bis auf das Anfangslick vom Solo ist diese Version korrekt.
Wenn ich fragen darf... Warum willst du ueberhaupt die perfekten Tabs haben? Ich meine Hetfield/Hammet (weiss jetzt nicht genau wer das spielt) spielt doch auch immer verschiedene Versionen.

Gruss Christoph
 
Die Guitar Pro Version is auch nicht zu verachten...:)

aber ich bleib erstmal bei meinem Stairway to heaven ;D
 
die guitar pro von www.mysongbook.com find ich ziemlich richtig ;)

MFG Dresh
 
daaanke
naja es gibt einige versionen da is das solo so ziemlich strange bzw falsch.. deswegen halt
 
mir hat mal ein gitarrenlehrer aus der musikschule eins gegeben waser selber gemacht hat und das klingt meiner meinung nach am besten.
 
krankman schrieb:
mir hat mal ein gitarrenlehrer aus der musikschule eins gegeben waser selber gemacht hat und das klingt meiner meinung nach am besten.

toll, das hilft uns jetzt weiter :p hättest du ja wenigstens abtippen und hier posten können -_-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben