Rie a.k.a. Susaku

  • Ersteller Atalantia
  • Erstellt am
Atalantia
Atalantia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.24
Registriert
01.11.12
Beiträge
25
Kekse
539
Wollte Euch diese Träumerin nicht vorenthalten. Eine ganz aussergewöhnliche Musikerin:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lasst uns ne Runde mitheulen bei dieser herzzerreissenden Ballade, die zwar nicht besonders gut aufgenommen ist aber seine Wirkung trotzdem nicht verfehlt. Bei der Gelegenheit sollte man glaube ich auch anerkennen was für eine brillante Solistin Rie ist. Mir hat sie schon lange das Herz gestohlen und sich damit aus dem Staub gemacht.
 
Gefällt mir schon sehr. Die hams echt heftig drauf. Die Drummerin im ersten vid hat es mir angetan.... übelst wie die abgeht und dieser gleichgültige und dennoch voll aufgehende Gesichtsausdruck, mit den !Bewegungen!, krass man, die marschiert. Aber auch die Anderen wie sie in der Musik aufgehen, nice.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben