zusammentragung expliziter verzerrer und booster

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
Diese Damage Control Teile kann ich nicht empfehlen. Für manche mögen die vielleicht gut klingen für mich nicht. Für die Kohle kann man sich was besseres holen
@ Hurdi
Besonders wenn du schon RECTI und 5150 hast ist es reine Geldverschwendung ;)

Soundsamples:


 
ich will noch nen jcm800 oder einen ptersburg zulegen, so oder so kommt mir wahrscheinlich eher der peterburg her, nun weiss ich ja dass DIESE geilen teile also petersburg sind :) und ich will mir einen komplett eigenständigen für mich schicken sound per treter bauen :) vll reicht mir ja sogar ein rocktron zombie, rocktron sollen ja auch recht edle effekte im vergleich zu boss etc. sein und auch viel für ihr geld taugen.

oder? :D ;) sorry hab schon wieder bissl was getrunken :D

mfg - hurdy
 
Willste den klassischen Sound eines JCM 800 kaputtmachen :D :D :D :D

Ne, im Ernst wenn du Sounds zuzammenbasteln willst dann lieber doch eine kleine Röhrenendstufe. ;)
 
nö, weil ich auch was davon haben will wenn ich mal wieder "ich verzichte auf alles" trip bin :) also hexe hats mir einerseits angetan, andererseits klingen die soundsamples bissl billig, aber darauf soll man sich ja nie verlassen
 
im Forum auf www.aussensaiter.de gibts nen Userbericht sowohl zum Demonizer, als auch Womanizer; samt Samples versteht sich *würg*...die waren allerdings der Grund dafür mir nen Vox Bulldog zu holen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben