Riesenproblem mit Behringer PA-Box !!!

  • Ersteller Ripeslip
  • Erstellt am
R
Ripeslip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.09
Registriert
14.07.08
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Hameln
aloha liebe community,

ich habe da 'n dickes problem mit meiner 300 watt Behringer PA-Box. Habe sie erst vor kurzem von 'nem kumpel bekommen und zunächst schien auch alles zu funktionieren (d.h. mikrofon, akustik-gitarre angeschloßen - alles funktioniert).

Heute habe ich mich dann aber mal etwas länger mit meiner halb-akustik an die box gesetzt und wollte n bissel jammen. nach ca. 15-20 minuten hör ich auf einmal so ein komisches brummen aus der box - fast in dem gleichen rhytmus wie ein herzschlag. das takt-artige brummen ändert sich aber innerhalb von 2 minuten in ein durchgehendes brummen was nicht mehr soooo toll ist, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.

Nun habe ich die frage: weiß zufällig einer wie man mit diesem problem umzugehen hat, ob es eine lösung gibt (ohne sich ne neue box zu kaufen) und warum das brummen überhaupt auftritt?

ich würd' mich tierisch über ne hilfreiche antwort freuen :great: danke schonmal im vorraus ;)

THX, toby
 
Eigenschaft
 
Ja Sorry meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur,deshalb kann ich so schlecht von hier aus sehen um welche Behringer Box es sich handelt.
Wäre natürlich einfach wenn Behringer nur eine gebaut hätte,hat er aber nicht auch wenn er es hätte bleiben lassen sollen.:eek:;):D

Stochern im aktiven Boxen Nebel ,würde ich mal sagen da hat sich was verabschiedet,sollte noch Garantie drauf sein sofort einschicken(nach Rücksprache mit Händler wo tolle Box gekauft),sollte keine mehr drauf sein ,versuchen Jemanden zu finden der für einen schmalen Taler das Teil noch mal in Form bringt.
 
ups, hab die bezeichnung vergessen - sry :rolleyes:

also hier der produktname: behringer b300 - sehr einfallsreich wenn man mich fragt :D

naja, gut. dann werd ich mal zu 'nem elektroladen meines vertrauens gehen und fragen ob er mir helfen kann. aber danke für die schnelle antwort ;)
 
nur eine kaputte Behringer-Box ist eine gute Box :D

Spaß beiseite: Billigbüxen wie diese sind nicht dafür gebaut, dass man sie über einen längeren Zeitraum hinweg benützt. Sollte das Ding noch in der Garantie sein ist es natürlich auf jeden Fall sinnvoll, es zum Service zu bringen.
Sollte die Reparatur mit irgendwelchen Kosten verbunden sein: weg damit - denn auch die Reparaturkosten sind hier verbranntes Geld.
So siehts leider aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben