Ring frei für Mental Defect

capoo
capoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.16
Registriert
29.06.09
Beiträge
112
Kekse
347
Ort
Leipzig
So, zurück ausm Studio und auch schon nen Gig hinter uns gelassen, komm ich nun endlich mal dazu das MB unserer Musik auszusetzen ;)

Hört mal rein - Kommentare hier, Freundesanfragen auf Myspace, Palttenverträge bei Nuclear Blast ;) - alles gern gesehen.

Wers gern mal Live sehen möchte, wir ebenfalls auf Myspace fündig...


LG

Clodi


http://myspace.com/mentaldefectmetal
 
Eigenschaft
 
Schade dass es so schlecht gemischt wurde...

Gruß
 
Schließe mich Powder an, die Abmischung hätte besser sein können. Aber unhörbar ist es jedenfalls nicht.
Im Gegenteil, ich würde sogar sagen, dass ich eure Mucke ganz gerne höre!
Die Gangart ist mir persönlich ein wenig zu weich (höre meist härteren Metal), doch das Handwerk scheint ihr zu beherrschen.
Daumen nach oben, alles in allem, könnte mir gut vorstellen, mal zu einem eurer Konzerte zu gehen.
 
das Konzept ist bestimmt nicht von Deadlock geklaut :gruebel:

:D aber ich muss sagen mir gefällt das hier besser als Deadlock, ist nicht so überproduziert und auf Ohrwurmmelodien aus, und die Gitarrenarbeit fällt insgesamt melodisch aus, nicht nur bei den weiblichen Gesangsparts :great:
 
ja der vergleich mit deadlock kommt leider oft - aber wir wollen keine deadlock-kopie sein ;) ich finde, auch das die einzige ähnlichkeit im weibl. gesang liegt - aber was soll ich machen, kann ja nix dafür, dass ich ne frau geworden bin:D ich freu mich über die positiven comments hier :great:
 
ja der vergleich mit deadlock kommt leider oft - aber wir wollen keine deadlock-kopie sein ;) ich finde, auch das die einzige ähnlichkeit im weibl. gesang liegt - aber was soll ich machen, kann ja nix dafür, dass ich ne frau geworden bin:D ich freu mich über die positiven comments hier :great:

ja es stimmt, wenn man sich nen bisschen eingehört hat merkt man schnell, dass ihr nicht viel mit Deadlock gemeinsam habt... aber der weibliche Gesang schlägt halt schnell die brücke zu denen, weil sie so ziemlich die einzigen bekannten sind, die solchen im death metal intergrieren

aber bitte, bitte tut mir einen Gefallen: wenn ihr erst mal den Nuckelblast-Vertrag habt, fangt nicht an, alle Songs bei der Produktion mit tausenden überflüssigen Spuren zuzukleistern; das wär echt schade, wenn man bedenkt dass ihr jetzt schon mit relativ bodenständigen Mitteln ein harmonisches und ausgefülltes Gesamtbild erzeugen könnt :)
 
Eure Musik gefällt mir ziemlich gut muss ich sagen. Ich steh zwar nich so auf den Gesang, aber instrumental find ichs gut. gerade die ruhigeren teile der songs.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber bitte, bitte tut mir einen Gefallen: wenn ihr erst mal den Nuckelblast-Vertrag habt, fangt nicht an, alle Songs bei der Produktion mit tausenden überflüssigen Spuren zuzukleistern; das wär echt schade, wenn man bedenkt dass ihr jetzt schon mit relativ bodenständigen Mitteln ein harmonisches und ausgefülltes Gesamtbild erzeugen könnt :)

hihi - das wird zumindest bei mir eh net gehen, weil ich net doppeln kann :redface: ich kann einfach nicht 2 mal identisch singen *lol*
 
capoo
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Werbung
capoo
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Werbung
capoo
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Werbung
capoo
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Hallo?? Werbung ist hier immer noch nicht erwünscht!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben