Rivera Knucklehead Hi-Gain Clips

  • Ersteller Starfucker
  • Erstellt am
Starfucker
Starfucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.18
Registriert
17.02.04
Beiträge
1.005
Kekse
790
Hallo zusammen!

http://www.supload.com/music/Nobody-Nana-ringtone-download-ZV7OG9PHH73U.html

Wollte allen Intressierten mal den Hi Gain Sound des Rivera Knucklehead näher bringen!
Gemeckert werden darf nur über Sound :D Habe die Spuren pro Seite einmal eingespielt, kommt etwas hibbelig rüber, da es mir egal war ob ich sauber spiele :p

Aufgenommen wurde mit:
Ibanez SA220 mit SD SH-4 am Steg (Tuning ist Dropped C)
Orange PPC 212 (keine Ahnung welche Speaker drinne sind)
Rivera Knucklehead KR55

in ein SM57 (ziemlich genau zwischen Kalotte und Rand des Speakers, gerade ausgerichtet) in eine M-Audio FW410 in Cubase LE ohne Nachbearbeitung; eine Spur hart links, eine hart rechts!

Gruß Manuel
 
Eigenschaft
 
Öh, falschen Clip hochgeladen? Für mich klingt das eher nach nem Crunch Clip :D
 
Mensch Jungs!
Postet sowas doch in das Hörbeispiele-Subforum.

Alle Nase lang hat man hier irgendwelche You Tube und Download-Threads im Amp-Forum.
Sowas gehört hier einfach nicht her, wenn's nicht gerade einem Review anhängt.
 
Klingt ganz nett.
Metalröhre;3204319 schrieb:
Öh, falschen Clip hochgeladen? Für mich klingt das eher nach nem Crunch Clip :D
Genau deswegen.
 
Mensch Jungs!
Postet sowas doch in das Hörbeispiele-Subforum.

Alle Nase lang hat man hier irgendwelche You Tube und Download-Threads im Amp-Forum.
Sowas gehört hier einfach nicht her, wenn's nicht gerade einem Review anhängt.

Ich würde eher sagen, solange es sich um reine Soundbeispiele für bestimmte Amps handelt, die dazu dienen, einen Eindruck vom Charakter des Amps zu vermitteln (was ja auch der Grund ist, warum solche Samples an 'nem Review hängen), ist das Amp-Forum genau der richtige Platz dafür.
Obwohl ich für einen Sticky-Sammelthread für Amp-Samples wäre, am besten frei von irgendwelchen Kommentaren, nur die reinen Sample-Postings. So könnte man nach und nach eine Art Bibliothek aufbauen.

Ins Hörbeispiele-Forum gehören für mich "komplexere", bzw. benutzerdefiniertere Sachen, wie z.B. Fragen nach der richtigen Soundabstimmung für Aufnahmen, Eigenkompositionen, benutzerdefinierte Sounds ("Wie findet Ihr meinen Sound?"), usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben