Rivera Knucklehead Hi-Gain Clips

von Starfucker, 16.08.08.

  1. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 16.08.08   #1
    Hallo zusammen!

    http://www.supload.com/music/Nobody-Nana-ringtone-download-ZV7OG9PHH73U.html

    Wollte allen Intressierten mal den Hi Gain Sound des Rivera Knucklehead näher bringen!
    Gemeckert werden darf nur über Sound :D Habe die Spuren pro Seite einmal eingespielt, kommt etwas hibbelig rüber, da es mir egal war ob ich sauber spiele :p

    Aufgenommen wurde mit:
    Ibanez SA220 mit SD SH-4 am Steg (Tuning ist Dropped C)
    Orange PPC 212 (keine Ahnung welche Speaker drinne sind)
    Rivera Knucklehead KR55

    in ein SM57 (ziemlich genau zwischen Kalotte und Rand des Speakers, gerade ausgerichtet) in eine M-Audio FW410 in Cubase LE ohne Nachbearbeitung; eine Spur hart links, eine hart rechts!

    Gruß Manuel
     
  2. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 16.08.08   #2
    Öh, falschen Clip hochgeladen? Für mich klingt das eher nach nem Crunch Clip :D
     
  3. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 16.08.08   #3
    Mensch Jungs!
    Postet sowas doch in das Hörbeispiele-Subforum.

    Alle Nase lang hat man hier irgendwelche You Tube und Download-Threads im Amp-Forum.
    Sowas gehört hier einfach nicht her, wenn's nicht gerade einem Review anhängt.
     
  4. Steelwizard

    Steelwizard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    3.221
    Ort:
    Landkreis München
    Zustimmungen:
    858
    Kekse:
    9.495
    Erstellt: 16.08.08   #4
    Klingt ganz nett.
    Genau deswegen.
     
  5. ralek

    ralek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 17.08.08   #5
    Ich würde eher sagen, solange es sich um reine Soundbeispiele für bestimmte Amps handelt, die dazu dienen, einen Eindruck vom Charakter des Amps zu vermitteln (was ja auch der Grund ist, warum solche Samples an 'nem Review hängen), ist das Amp-Forum genau der richtige Platz dafür.
    Obwohl ich für einen Sticky-Sammelthread für Amp-Samples wäre, am besten frei von irgendwelchen Kommentaren, nur die reinen Sample-Postings. So könnte man nach und nach eine Art Bibliothek aufbauen.

    Ins Hörbeispiele-Forum gehören für mich "komplexere", bzw. benutzerdefiniertere Sachen, wie z.B. Fragen nach der richtigen Soundabstimmung für Aufnahmen, Eigenkompositionen, benutzerdefinierte Sounds ("Wie findet Ihr meinen Sound?"), usw.
     
Die Seite wird geladen...

mapping