RnB, Soul, Funk, HipHop...als Discomusik!

And1
And1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.11
Registriert
12.02.05
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Weil der Stadt
Hi,
ich hab mal in das subforum hier geschrieben, da ich nicht wusste in welchem anderen subforum da wohl die passendsten antworten kämen.

ich suche vorallem mal tanzbare (ich weiss, dehnbarer begriff) musik, die auch in heutige clubs passen würde. und zwar such ich nach liedern/cds/interpreten deren musik sich eben für discos eignet, also eindeutiger beat, aber lieder die eben grooven, etwas soulig/bluesig/jazzig/funky sind.

ich weiss, schwer zu beschreiben...laut wikipedia vielleicht am ehesten contemporary r'n'b oder neosoul.

interpreten/lieder, die in teilweise diese richtung gehen: robin thicke, jamiroquai, outkast vielleicht, viel von michael jackson...auch fatboy slim, john legend, black eyed peas. oder von "signed, sealed, delivered, i'm yours" gabs mal so ne aufgemotzte version von blue.

ich weiss, sehr wage beschreibungen die teilweise ziemlich viele musikstile überschneidet...vielleicht weiss trotzdem jemand was, dürfen auch sehr gerne ältere songs sein, oder remixe davon!
 
Eigenschaft
 
beat it - micheal jakson
smooth criminlal michael jackson

und rock ist auch tanzbar!!!
 
L
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben