Robbie Williams - She's the one

von Red_Devil7, 13.02.05.

  1. Red_Devil7

    Red_Devil7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.05   #1
    Hi
    Ich suche die Tabs zu oben genanntem Titel. Ich habe schon überall nachgesehn, finde es aber immer nur mit den Akkorden. Ich würde es aber gerne als Picking-Stück spielen. und suche daher nach sowas. Wisst ihr wo es sowas gibt??
    Gruss
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 13.02.05   #2
    naja also als picking stück weiß ich jetzt nich genau wie du dir das vorstellst ... ich spiel das jedenfalls so:

    in der strophe das hauptriff ist ja immer so Bbdur und Ebmaj7 ...
    e|------------------3---3---3---3---
    h|3---3---3---3----3---3---3---3---
    G|3---3---3---3----3---3---3---3---
    D|3---3---3---3------1---1---1---1-
    A|--1---1---1---1------------------

    nur mal so als alternative weil die meisten das Eb dur wahrscheinclih anders spielen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping