Robbie Williams - She's the one

  • Ersteller Red_Devil7
  • Erstellt am
R
Red_Devil7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
05.03.04
Beiträge
96
Kekse
0
Hi
Ich suche die Tabs zu oben genanntem Titel. Ich habe schon überall nachgesehn, finde es aber immer nur mit den Akkorden. Ich würde es aber gerne als Picking-Stück spielen. und suche daher nach sowas. Wisst ihr wo es sowas gibt??
Gruss
 
Eigenschaft
 
naja also als picking stück weiß ich jetzt nich genau wie du dir das vorstellst ... ich spiel das jedenfalls so:

in der strophe das hauptriff ist ja immer so Bbdur und Ebmaj7 ...
e|------------------3---3---3---3---
h|3---3---3---3----3---3---3---3---
G|3---3---3---3----3---3---3---3---
D|3---3---3---3------1---1---1---1-
A|--1---1---1---1------------------

nur mal so als alternative weil die meisten das Eb dur wahrscheinclih anders spielen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben