Mikroständer(-version) gesucht, z.b. von Robbie Williams benutzt.

  • Ersteller jamakasi
  • Erstellt am
J
jamakasi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.13
Registriert
24.02.06
Beiträge
114
Kekse
0
hallo.

meine frage bezieht sich u.a. auch darauf, dass ich gerne einmal wissen möchte, was es denn alles für grundsätzliche mikroständerarten gibt.

ok, erst einmal die üblichen bekannten wie der "normale" gerade mikroständer + der galgenmikroständer (jeweils in großer und kleiner ausführung).

dann noch die variante mit der einhand-höhenschnellverstellung (auch wieder in groß und klein sowohl als gerader version und mit galgen).

dann noch kostspieligeres wie z.B. die mikroständer mit flexiblem "hals", wie man sie z.B. von sologesangparts (tenöre, etc.) im klassischen bereich kennt.

jetzt suche ich z.b. eine weitere variante, wie sie z.b. robbie williams verwendet (http://www.youtube.com/watch?v=q5gDG_vSvko)

sieht mir nach der oberen stange eines geraden mikroständers aus, bei dem man diese gänzlich herausziehen kann. spezialanfertigung (sei es nun teuer oder auch einfach ein normaler gerader ständer mit geringen mitteln modifiziert) oder gibt es den auch zu kaufen ?

vielen dank und gruß
manu
 
Eigenschaft
 
Eine Metalband nutzt auch von HR Giger designte Stative ("Alien-Erfinder")
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben