Bei solchen Fehlern würde ich mich immer stück für stück vorknödeln: Problem dabei ist, du solltest wissen was du tust den Strom macht klein schwarz und hässlich.
Also ordentliches Multimeter besorgen und ran an den Speck:
Ohne das Gerät genau zu kennen aber höchstwahrscheinlich wird das vom Netzkabel in die Trafo Abteilung gehen. Daher Leiterbahnen verfolgen und gucken ob irgendwo 12 V rauskommen, vorzugsweise nach den Trafos. An sich ist dort aber nichts dran was kaputt gehen kann, da muss schon echt was im argen sein.
Es gibt noch das Lamepnzündgerät, da liegt wesentlich mehr Spannung an!! Augen auf im straßenverkehr heißt es da.
Wenn dort 12V anliegen ist das erstmal nen gutes Zeichen, wenn nicht dann wirds wahrscheinlich an der internen Spannungsversorgung liegen, das es dort was durchfeuert.
ICh weiß nicht wie die Verteilung geregelt ist, aber das wird bestimmt nicht alles auf einer Platine sitzen, daher mal das Stück für Stück abziehen, sprich Platine, Zündspannungsversorgung etc einzeln Abziehen und gucken ob noch die Sicherung fliegt.
Leider erkenne ich auf dem Bild nur begrenzt was, aber so eine fliegende Verdrahtung der einzelnen bauteile ist für die Fehlersuche ganz vorteilhaft. Wenn du den Fehler lokalisiert hast, nach dem selben Prinzip näher eingrenzen. Es ist ganz hilfreich google und die rs seite offen zu haben, so kannst du bei den Bauteilen gucken was es ist und was rauskommen soll.
Da die Sicherung fliegt muss ja irgendwo ein zu hoher Strom fließen, ich würde daher eher auf die gröberen Teile schließen, ein zerstörter 7805 wird kaum die Sicherung auslösen.
Aber wie gesagt, pass mit dem Lampenzündgerät auf.
Im Anhang ist noch ein schaltplan von einem Movinghead, so groß sind die Unterschiede da aber nicht, da der Baugleich mit irgendeinem Robe 250 schießmichtot Movinghead ist. Ok die DAtei ist zu groß zum Hochladen deswegen nur die erste Seite. Ich lade bei Gelegnheit den rEst hoch