[Rock] - 172

kelu
kelu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
10.05.07
Beiträge
347
Kekse
1.140
Ort
Chemnitz
Hallo ihr,
nach langer Zeit befindet sich bei mir mal wieder ein Lied auf dem Weg zur Fertigstellung. Ich hab die letzten Stunden dran gearbeitet und geh jetzt erstmal schlafen. Ich hoffe, dass ich das Lied dann morgen beenden kann.
Trotzdem würde ich mich schon jetzt über eventuelle Kritik/Anregungen freuen -> Also einfach reinhören und Feedback geben ;)

Grüße, kelu
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 172.gp5
    76,9 KB · Aufrufe: 208
  • 172.gp4
    47,6 KB · Aufrufe: 153
Ist das ab 65 nicht Just Dance? :D
 
Was für Zeug?
 
Das Intro ist sehr geil gemacht. Nicht zu langatmig, sondern baut richtig schön atmosphäre auf.
Der Verse gefällt mir auch sehr gut, bisauf die Drums, die könnten mMn nach ein bisschen durchgängiger sein, aber ich denke das hast du schon so gewollt oder?
Der Chorus... nunja. Beim ersten Mal anhören fand ich da viel zu viel. Ich weiß nicht, irgendwie war da keine klare Struktur zu erkennen. Jetzt wo ichs mir nochmal angehört hab wars ein bisschen besser, aber ich denke das liegt auch am Guitar Pro, dass das alles so verwurstelt klingt.
Aber im großen und ganzen gefällt mir der Song wirklich. Mal was anderes!:D
 
Das Intro ist sehr geil gemacht. Nicht zu langatmig, sondern baut richtig schön atmosphäre auf.
Der Verse gefällt mir auch sehr gut, bisauf die Drums, die könnten mMn nach ein bisschen durchgängiger sein, aber ich denke das hast du schon so gewollt oder?
Der Chorus... nunja. Beim ersten Mal anhören fand ich da viel zu viel. Ich weiß nicht, irgendwie war da keine klare Struktur zu erkennen. Jetzt wo ichs mir nochmal angehört hab wars ein bisschen besser, aber ich denke das liegt auch am Guitar Pro, dass das alles so verwurstelt klingt.
Aber im großen und ganzen gefällt mir der Song wirklich. Mal was anderes!:D

Hallo,
ja, die Drums im Verse sind so beabsichtigt. Ich fand es ganz cool die erst so abgehackt spielen zu lassen, damit die dann wenn die andere Gitarre einsetzt in einen durchgängigeren, zum Chorus treibenden Rhythmus wechseln können.
Der Chorus ist für mich auch noch Hauptkritikpunkt Nummer 1. Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir da nochmal was komplett neues einfallen lasse, ist aber bisher noch nichts gescheites dabei rausgekommen.
Ich hab mir übrigens Just Dance mal angehört und muss sagen: Stimmt, kling wirklich ziemlich gleich.
Grüße, kelu
 
So, ich hab das Lied jetzt fertig gemacht.
Der Chorus wurde nochmal komplett ausgetauscht und sonst hab ich hier und da Kleinigkeiten verändert.
Außer dem gibts jetzt ne Aufnahme davon zu hören:

http://www.myspace.com/radarsheep

Grüße, kelu
 

Anhänge

  • 172_2.gp5
    87,6 KB · Aufrufe: 160
  • 172_2.gp4
    54,8 KB · Aufrufe: 149

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben