[Rock] Demosongs gut gemischt?

Hey vielen Dank für deine Kritik,
Ja es ist zum Gorssteil schon gemixt aber mom im mastering, aber allzu viel wird sich nicht mehr verändern.. =)
Also ich versuche alle eure Ratschläge weiterzugeben =)
Sind echt super Tipps von Leuten mit Ahnung dabei :great:
Greez Zelli
 
Servus!

Deinen Mix finde ich schön "akustik" klingend. Die Gits finde ich mal erfrischend dunkel gemischt.Desweiteren finde ichs gut das er nicht plattkomprimiert (in der Summe) wurde. Bitte verfall nicht dem "hauptsache Lautheit Wahn" :)

Jedoch würde ich beim Mastern einen steilflankigen Hochpass ( so ca bei 35 - 45 HZ würde ich mal als grobe richtung vorschlagen) setzten. Schaue dir mal den Mix auf einem RTA oder Spektrogramm an...da rumpelts mächtig im Infrabass Bereich

LG,
Mode
 
Hey
Danke für deine Tipps =)
Nur hab ich gaaaaaaaaaaaaar keine Ahnung von Recording und mischen :D:D meinen Amp mikrophonieren, das kann ich, aber das wars :D:D
Aber ich gebs weiter :)
Thx
Greez
 
Würd ja allzugerne mal Hand ans Mastering legen... :)

...so rein des Spieltriebs und wegen meinem gebrochenen fuss welcher mich an meine Wohnung fesselt)
 
ich würd die schon rohspuren schicken ;)
Aber ich hab sie nich :p
Aber ich kann dich ja mal anschrieben falls ich sie krieg, und wenn dulust hast kannste dich ja spielen ;)
 
Gerne! Würde mich freuen was zu tun zu haben (vor allem nachdem ich 2 Blackmetal Alben nacheinander gemischt habe bin ich für solch handgemachte Musi dankbar :) )

Aus Copyrightgründen kannste mir auch gerne nen "halben" Song schicken falls es bedenken gibt.

LG,
Mode
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben