Rock/Metal-Band(s) ab 3./4. Quart. 2012 für gemeinsamen GIG (Region CW/BB/PF/FDS)

  • Ersteller SaberRider
  • Erstellt am
S
SaberRider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
09.04.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hi !

Ich probiers jetzt mal auf diesem Wege. Wir möchten zusammen mit vielleicht 1-2 anderen Bands hier in der Umgebung einen kleinen Gig im 3. oder 4. Quartal 2012 planen/durchführen (JuHa XX). Wir selbst spielen (neben einigen Covern von Megadeth, Metallica, AC/DC, Misfits, Volbeat und Judas Priest) noch ein paar eigene Sachen die in Richtung Stonerrock gehen -> www.schmutzengelz.com oder www.facebook.de/schmutzengel

Also: fühlt Euch hiermit genötigt und zu schreiben!!!! Euer Stil sollte sich schon im Rock- oder Metal-Genre befinden. Schreibt aber einfach mal, wir können dann immer noch über alles quatschen (Ort, Location, Backline, etc etc etc). Schreibt uns ne eMail hier oder via Facebook...egal...es kommt immer irgendwie an! ;)) Aber bitte seid Euch darüber im Klaren, dass es hier nicht ums Geld verdienen geht (Spritpauschale, vllt ´n Doordeal was aber auch auf die Location ankommt).

Wir freuen uns auf Euch!!
Eure Schmutzengel
\m/
 
Eigenschaft
 
Hi Ihr zwei !
Danke für Eure Posts, sofern sich was in Richtung 3./4. Quartal was tut werd´ ich mich bei Euch mal melden!

THX a lot !!
Saber
 
Vielen dank:) selbstredent besteht die möglichkeit, hier nen gegengig zu veranstalten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben