Rock, Punk bisschen Emocore.

  • Ersteller E-Morpheus
  • Erstellt am
E
E-Morpheus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
26.05.04
Beiträge
159
Kekse
0
HAllo habe meine Band aufgenommen.
Wollte mal fragen wie ihr es findet.
Habe es mehrspurig aufgenommen mit Cubase.



Bin gerade totall neu im Thema Recording.

Mfg

M;atthias
 
Eigenschaft
 
Naja das geilste an dem ganzen Song finde ich das Gitarrensolo am Anfang aber sonst....
1. Qualität is scheisse
2. Gesang gefällt mir net
Irgednwie finde ich dass sich die ganze Sache beim Mittelteil komisch anhört, wie wenn alles ausser Kontrolle gerät.
Aber is nur meine Meinung!!!
 
muss mich da leider meinem vorredner anschließen -> total grauenhaft, sorry :redface:
 
Joah, Quali is nich so berauschend...finde der Gesang hört sich recht Dredg-mäßig an, was mir echt gefällt :great: , nur die Gesangsmelodien selbst gehen bei mir nich so wirklich rein, genau wie das Geschreie. Nich ganz meine Musikrichtung, aber es fehlt irgendwie ein Teil, der besonders herausticht, das ganze Lied ist abgesehen von dem Mittelteil so bisschen auf demselben Level.
 
Mir gefällt der Song sehr gut. Auch der Gesang! Schön Kraftvoll, aber wie gesagt: Die Qualität ist schlecht. :)
 
Ich habe noch mal was aufgenommen.



Und das ander Lied haben wir nochmal aufgenommen



Aber wir haben alles zusammen aufgenommen.
Für eine Demo CD die wir zum anmelden für Konzerte brauchen.

Als nächstes haben wir vor alles seperat aufzunehmen.
Dann poste ich wieder was.

Würde mich aber über Kommentar freuen.
Wie euch die Lieder gefallen.

PS: Ander sind noch unter http://sinceyouaredead.ath.cx

Aber wie gesagt noch nicht gut aufgenommen. Aber kommt noch.
Hoffe ich :)

Mfg
 
Also der Sound hat sich gebessert, aber die Stimme hört sich einfach grauenhaft an. Hört sich an, als ob der Sänger fast das Mikro "ablutscht":D, also viel zu nahm am Mikro ist.....sorry
 
hmm... ja das stimmt hast recht.
Das ist halt so weil wir alles zusammen aufgenommen haben.
Und er sich dan zu wenig hört um zu hören das es blöd kling wenn er nahe dran ist.
Aber danke für den Hinweiß. Ich werde dann mal versuchen den gesang neu aufzunehmen.
Aber dann nehme ich alles neue auf.
Damit ich das übersteueren noch ganz rauskrige.

Mfg

Matthias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben