Rockbag Effekt Pedal Board

von Knox-Town, 12.10.03.

  1. Knox-Town

    Knox-Town Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 12.10.03   #1
    also wollt mal fragen wie ihr di Rockbag Effekt Pedal Boards findet. also ich würd mir gerne tretminen kaufn. das problemist das ich nicht immer batterien kaufen will und für jedes pedal ein eigenes netzteil is auch nicht grad billig.
    hat jemand von euch so ein teil? wenn ich das richtig verstehe ist bei dem board ein netzteil dabei das das board mit strom versorgt und nuch ein paar kurze kabel um dann die pedals zu betreiben. bitte bessert mich aus wenn ich schwachsinn rede.
    danke schonmal


    achja hier ist der link http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/Etuis/Rockbag_Effekt_Pedal_Board_gross.htm
     
  2. Knox-Town

    Knox-Town Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 12.10.03   #2
    schieb

    brauch hilfe
     
  3. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.03   #3
    also:
    das besitzt eine spannungsquelle für 12v und fünf für 9v (9v is afaik standard). du brauchst also net für jedes gerät n einzelnes nt
    außerdem hat das 2 ein und ausgänge. der eine kommt zwischen git und amp, der andere in den fx loop vom amp.
    noch fragen?
     
  4. Knox-Town

    Knox-Town Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 12.10.03   #4
    ok danke. mehr wollt ich nich wissen
     
Die Seite wird geladen...