Rockradio in München SUCHE LEUTE DRINGEND

von RadioRocker, 05.12.06.

  1. RadioRocker

    RadioRocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.06
    Zuletzt hier:
    23.01.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 05.12.06   #1
    Hi an alle, ich bin neu in diesem Forum. Mein Profil werdet ihr demnächst ebenfalls im Forum finden.

    Ich bin gerade dabei ein Rockwebradio aufzubauen, richtig mit Studio, Redaktion und Moderatoren. Meine Kernzielgruppe sind vor allem die Studenten beider Münchner Universitäten.
    Ich suche aber noch dringend Leute, die Lust haben mich jeweils in den Bereichen Moderation, Redaktion, Musikredaktion, Management und Technik zu unterstützen. Es gibt auch ein kleines Entgelt.:eek:
    Unser Projekt ist inzwischen schon recht weit, stehen kurz vor der Gründung und haben auch schon Räumlichkeiten gefunden.

    Wenn ihr mehr Infos wollt, dann surft doch einfach auch mal zu: www.rockradio.de.tt

    Mit unserem Projekt hoffen wir etwas wirklich nützliches für Studenten, Junge Menschen und Rockliebhaber zu schaffen und wollen versuchen uns vom Massenradio wie Rockantenne abzusetzen.

    Wenn Ihr also Lust habt surft einfach mal auf die Seite, bewerbt euch und postet lustig eure Meinung zu alldem!:)

    Haut rein
    ROB
     
  2. RadioRocker

    RadioRocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.06
    Zuletzt hier:
    23.01.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 19.12.06   #2
    Hi Leute nochmal,

    hier ein kurzes Update an dem, wie das Projekt voranschreitet:
    1. Wir haben bereits eine sehr stattliche Anzahl an Bewerbern und wir freuen uns darauf sie im Januar etwas genauer unter die Lupe zu nehmen um ein Kernteam bilden zu können. Selbstverständlich kann man sich auf der Homepage weiterhin bewerben. Solltet ihr euch beworben haben dann seid bitte nicht enttäuscht, wenn wir nicht jeden einstellen können. Wir würden uns aber dennoch freuen, wenn ihr als freiwillige Mitarbeiter oder Praktikanten (?) zu uns stoßt :)!

    2. Wir sind weiterhin auf der Suche nach Investoren und Inserenten. Wir konnten eindeutig Interesse wecken, doch wie sagt man so schön: Aller Anfang ist schwer.

    3. Ende Januar werden wir mit der Produktion unserer Sendungen beginnen. Hier kommt auch der erste echte Einsatz für unsere gesamte Crew. Unser Sendestart ist weiterhin am 5. Februar.

    Derzeit beschäftigen wir uns vor allem damit, Kooperationen mit Firmen und Clubs und so weiter eizugehen um Verbindungen von gegenseitigem Vorteil aufbauen zu können. Wer sich hierbei angesprochen fühlt bitte mal kurz melden...:great:

    Ich hoffe, ich konnte euch ein kurzes Update geben und freue mich auf weitere interessierte Posts und Nachrichten.

    KEEP ON ROCKIN
     
Die Seite wird geladen...